Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.102
75.358
168
Hansestadt
Wahrscheinlich mehr Gutes.
Willi Herren ist mir eigentlich nur wegen einer Sache im Gedächtnis.
Es gab mal die legendäre BILD-Schlagzeile:
"Willi Herren:
Geständnis: Wenn mich einer angerufen hat, ich soll zum Saufen vorbeikommen, dann hab ich das gemacht."
Das ist schon traurig, wenn man Menschen darauf reduziert, aber sonst nix anderes dazu da ist...

Ich wusste bis heute glaub ich gar nicht, wer das ist. :ugly:
Ist eigentlich nicht schlimm.;)
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
Willi Herren ist mir eigentlich nur wegen einer Sache im Gedächtnis.
Es gab mal die legendäre BILD-Schlagzeile:
"Willi Herren:
Geständnis: Wenn mich einer angerufen hat, ich soll zum Saufen vorbeikommen, dann hab ich das gemacht."
Das ist schon traurig, wenn man Menschen darauf reduziert, aber sonst nix anderes dazu da ist...
Eben ... auch über ihn gäbe es sicher noch anderes zu berichten. Hat nur niemanden interessiert.

Ist eigentlich nicht schlimm.
Wie bei so vielen, die kein Schwein kennt.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Strawman

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34