Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
* jaaa is klar, jetzt kann ich mich mit so ner kacke während der prüfungsvorbereitung rum ärgern. da soll man in ruhe lernen können.
nur weil die die mündliche evtl. vorziehen. wenn man einen brauch sind se nicht zu erreichen. ich kriegs im kopp, was ein fickkram !!* :rolleyes::mad::mad:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.916
12.962
128
32
Leverkusen
Aus unserer Serie "Menschen, die die Welt nicht braucht":

1) Kollegin meiner Freundin (die kriegen jetzt zwei mal wöchentlich vom Arbeitgeber 'nen Test): "Ne, ich teste mich nicht, ich war am Sonntag in der Kirche und wenn ich positiv bin ist das so viel Kram."

2) Ein Patient hatte heute Sorge, dass er wegen der Untersuchung morgen nicht zum Impftermin könnte. Hat dann noch gesagt, dass seine Tochter Impfgegnerin sei, ihm das versucht auszureden und ihm den Termin auch erst nicht sagen wollte (habe nicht weiter nachgefragt, vermute mal er hat den nicht selbst gemacht).

Manchen Leuten sollte man einfach mal mit 'nem Bohrhammer die Zähne putzen.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.367
9.905
130
33
Rheinhessen
Natürlich ist das eine super Idee ein Arbeitsgruppenevent für in 5 Wochen zu planen. Wir sind ja nur 8 Leute aus 8 verschiedenen Haushalten wovon immerhin schon eine Person geimpft ist.:rolleyes: