Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Witzig - die erste Reaktion auf meinen Impftermin war auch "Wieso hast du denn einen Impftermin?" und nicht wie zu vermuten "Freut mich für dich!"

Oder halt so halb witzig.

Freundin von mir hat grade einen bekommen weil ihre Schwester schwanger ist und da mein eigentlicher Impftermin bereits einmal abgesagt wurde (Praxis hatte doch keinen Impfstoff bekommen :rolleyes:) habe ich zu erst etwas Impfneid verspürt, danach mich dann aber natürlich gefreut. Aber stimmt schon, wenn man äußerlich oder beruflich ganz klar zur ersten/zweiten Gruppe zählt kommt immer direkt die Nachfrage, wie man denn dass geschafft hätte.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Und dabei verdeckt er damit diese wundervolle Haarpracht. Diese Flut Flut von Seide, schimmernd wie das Licht der untergehenden Wüstensonne. Nachts so silbern wie der Schein des Mondes auf spiegelglattem Bergsee :o

Hören Sie auf in meinen privaten Bildern von vor über zehn Jahren zu schnüffeln! Spendieren Sie lieber meinem aktuellen Content ein paar Klicks, Likes und Strikes :o
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Witzig - die erste Reaktion auf meinen Impftermin war auch "Wieso hast du denn einen Impftermin?" und nicht wie zu vermuten "Freut mich für dich!"

Oder halt so halb witzig.
Na ja, so ein bisschen ist uns der Neid wohl allen inne.
Wobei es hierbei ja auch durchaus ums eigene Leben gehen kann. Und das derjenigen, mit denen man zusammenlebt.
Alles nicht so einfach :(