Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.823
19.708
128
50
Trier
Ich war da ja gerade leider nicht im Camp (weiß gar nicht wo ich war), aber meine Kumpels waren da. Als ich später davon erzählt habe, konnten die es kaum glauben. Die meinten, dass der ihnen irgenwie bekannt vorkommt, aber konnten es sich halt nicht vorstellen. :ugly:
Ich hab mich nur gefragt, warum der Typ so ulkige Klamotten trägt :ugly:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.574
60.447
130
25
Thüringen
Ich hab mich nur gefragt, warum der Typ so ulkige Klamotten trägt :ugly:
Hat der noch sein Bühnenoutfit an gehabt oder wie? :ugly:
Dann hätten sie ihn aber erkennen müssen. :D

latest
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.782
12.749
128
32
Leverkusen
Ich hab gerade Langeweile. :ugly:

Wenn ich mich mal überwinde einen Musiker anzusprechen und nach einem Autogramm frage (meist nüchtern unterwegs :D), dann lasse ich meine Kutte signieren.
So sieht das ganze aus.
20210418-143038.jpg


Macht ihr das auch so?

Meine Kutte war nach Konzerten in der Regel so durchgeschwitzt, dass ich das keinem hätte zumuten wollen.

Bei mir gibt's Autogramme auf Platten/CDs, Eintrittskarten, Drumsticks oder Setlists.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.574
60.447
130
25
Thüringen

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich signierte Platten haben will. :ugly:
Weiß auch nicht, ob ich die mit umher schleppen will.


Peinlich war es als ich von Accept die Unterschriften abgeholt habe. Laber ich Wolf Hoffmann erst mal auf Englisch an. :D:ugly::ugly::ugly:
Bei mir sinds halt die, die ich eh vor Ort kauf. Extra mitgenommen hab ich noch nie eine. Wüsste gar nicht, wo ich die während des Konzerts lassen sollte.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.922
39.784
128
34
Hamburg
Ich steh was Autogramme angeht auch ziemlich am Anfang... Hab auf der Kutte nur eine. Und nicht mal von ner Band :D Schätze ich würde mir die auch nur von sehr ausgewählten Bands unterschreiben lassen.. Ansonsten eben auch ne Platte kaufen und die dann signieren lassen.. das mit der setlist ist auch ne coole idee.. hab noch die von Riot City.. aber nicht dran gedacht an dem abend:(:p

Ansonsten geht's zur Zeit gut voran mit meiner Kutte! Nächste Woche gibt's wohl ein Update.. eins schon mal vorab: schwarz/rot bleibt hinten bestehen.. aber das Design hab ich noch etwas abgewandelt :cool: Bin schon gespannt auf die Reaktionen..
 
  • Like
Reaktionen: saroman und The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Autogramme hab ich von Ross the Boss, Riot V und Overkill inner Kutte. Zweimal war mir langweilig aufm Festival, also hab ich mich angestellt, bei Riot V wollte ich vor allem meine Setlist signieren lassen. :D
 
  • Like
Reaktionen: irishrOy und Klausi