Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.515
118

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.160
35.338
170
Für ne Sonderspende sogar in meiner originalen SS-Uniform nebst verfassungsfreindlicher Pose :cool:
51OEzoYdHKL._AC_.jpg
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Muss man eigentlich grundsätzlich an einer Kreuzung mit "Rechts vor Links" den Faschos Vorfahrt gewähren, wenn er von links kommt?
Ich frag mal den Armin.:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Soweit ich weiß nicht, aber ich hatte Dich so verstanden, welche Flüssig- oder Blockseifen überhaupt geeignet sind.
Bei Blockseife ist das Empfehlen eher schwierig. Ich kaufe die gerne auf Handwerkermärkten. Da das ja aber gerade nicht möglich ist, hab ich letztes Jahr in Südfrankreich in einem kleinen Laden einen ordentlichen Vorrat gekauft. Kostet natürlich auch bissel was. Wobei man ja aber mit einem Stück Seife sehr viel öfter duschen kann als mit einer Flasche Duschgel fürs selbe Geld.
jou das stimmt. also früher haben wir uns nur mit der blockseife gewaschen. gab ja och nüscht anderes und wir waren trzdem sauber. :ugly: ich war mir blos nicht sicher, ob die flüssigseife sowas extravagantes drin hat, oder warum die dafür verkauft wird, oder ob es geldmacherei ist. hab mir vorher nie gedanken gemacht. bei den blockseifen gibts echt geile schnufflige sachen. :)

falls es jemanden interessiert...
für Leute, die Probleme mit allergischen Haut-Reaktionen auf parfümierte Seifen udgl. haben empfehle ich Reine Kernseifen ohne Parfüm.
Hatte mal einige Kunden, die diese sehr gerne benutzt haben.

In Verbindung mit einer Reibe, kann man die auch als Waschmittel-Verstärker benutzen.
kernseife hab ich immer noch zu hause. ein all - wundermittel. hat schon oma für alles mögliche genommen. egal ob zum waschen, oder für kleidung.

Mit denen von Handwerkermärkten war ich bis jetzt auch mehr zufrieden, als aus dem Einzelhandel.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass son Stück Seife bei mir viel schneller aufgebraucht ist, als nen Duschgel. :ugly:
bei mir hält die seife länger als das duschgel. aber was gibts denn so besonderes auf den handwerkermärkten für seifen? was machen die aus? :confused:

Mitlerweile nur noch Coronastahl = alt und schwabbelig :o:ugly:
großartig. :D:D:D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Dabei schieben wir alle doch schon Google und Co Daten in den Rachen. Geil, so gläsern zu sein :o
Ich war heute im Testzentrum und habe gesehen, dass eine der sechs Kabinen nicht genutz wurde, obwohl genug Personal da war und die "Kunden" Schlange standen. Als ich die Dame am Empfang danach gefragt habe, meinte sie dass sich die Vorhangsstange von der Wand gelöst hat und der Vorhang vor der Kabine nicht zugezogen werden kann. Anscheinend darf man die Leute nur dann testen, wenn sie komplett abgeschirmt sind. Auch wenn es bedeutet, dass die Testkapazizäz um 1/6 sinkt.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.515
15.769
128
29
Ich war heute im Testzentrum und habe gesehen, dass eine der sechs Kabinen nicht genutz wurde, obwohl genug Personal da war und die "Kunden" Schlange standen. Als ich die Dame am Empfang danach gefragt habe, meinte sie dass sich die Vorhangsstange von der Wand gelöst hat und der Vorhang vor der Kabine nicht zugezogen werden kann. Anscheinend darf man die Leute nur dann testen, wenn sie komplett abgeschirmt sind. Auch wenn es bedeutet, dass die Testkapazizäz um 1/6 sinkt.
Das ist doch echt Bums. Dann kriegste eben was in die Nase gerammt, ist doch echt egal ob mir nun eine oder mehrere Personen dabei zusehen.