Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.799
128
50
Trier
Block. Es gibt flüssige Duschseifen :confused:
Soweit ich weiß nicht, aber ich hatte Dich so verstanden, welche Flüssig- oder Blockseifen überhaupt geeignet sind.
Bei Blockseife ist das Empfehlen eher schwierig. Ich kaufe die gerne auf Handwerkermärkten. Da das ja aber gerade nicht möglich ist, hab ich letztes Jahr in Südfrankreich in einem kleinen Laden einen ordentlichen Vorrat gekauft. Kostet natürlich auch bissel was. Wobei man ja aber mit einem Stück Seife sehr viel öfter duschen kann als mit einer Flasche Duschgel fürs selbe Geld.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.933
168
WildWestAllgäu
welche Flüssig- oder Blockseifen überhaupt geeignet sind.
falls es jemanden interessiert...
für Leute, die Probleme mit allergischen Haut-Reaktionen auf parfümierte Seifen udgl. haben empfehle ich Reine Kernseifen ohne Parfüm.
Hatte mal einige Kunden, die diese sehr gerne benutzt haben.

In Verbindung mit einer Reibe, kann man die auch als Waschmittel-Verstärker benutzen.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Soweit ich weiß nicht, aber ich hatte Dich so verstanden, welche Flüssig- oder Blockseifen überhaupt geeignet sind.
Bei Blockseife ist das Empfehlen eher schwierig. Ich kaufe die gerne auf Handwerkermärkten. Da das ja aber gerade nicht möglich ist, hab ich letztes Jahr in Südfrankreich in einem kleinen Laden einen ordentlichen Vorrat gekauft. Kostet natürlich auch bissel was. Wobei man ja aber mit einem Stück Seife sehr viel öfter duschen kann als mit einer Flasche Duschgel fürs selbe Geld.

Mit denen von Handwerkermärkten war ich bis jetzt auch mehr zufrieden, als aus dem Einzelhandel.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass son Stück Seife bei mir viel schneller aufgebraucht ist, als nen Duschgel. :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Mit denen von Handwerkermärkten war ich bis jetzt auch mehr zufrieden, als aus dem Einzelhandel.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass son Stück Seife bei mir viel schneller aufgebraucht ist, als nen Duschgel. :ugly:
Ja wenn Sie in Ihrem Schönheitswahn stundenlang unter der Dusche stehen und den gestählten Body einseifen, kein Wunder! :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Klar kann man auch mit Seife duschen. Früher gab es auch nix anderes. Man muss nur ausprobieren, ob die Haut nicht zu doll austrocknet. Prinzipiell ist es sogar so, dass in vielen Duschgels Mikroplastik ist, in Seifen dagegen eher nicht.
Ich dusche auch mit Blockseife mit einem Wollfettanteil. Die macht die Haut schön und vermeidet Plastik sogar gänzlich :)
Das ist bei dem öko- bioZeugs meist mein Problem. Genau das vertrag ich nicht. Und das hauen die überall rein.