Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.296
6.206
128
35
Lkr. Ravensburg
Diese Wok-Würfel sind irgendwie ganz kool. Klar ist das auch nicht im geringsten besser als mit Maggi Fix kochen, aber asiatisch kann ich auch nicht so gut.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
Diese Wok-Würfel sind irgendwie ganz kool. Klar ist das auch nicht im geringsten besser als mit Maggi Fix kochen, aber asiatisch kann ich auch nicht so gut.
meinst du diesen kleine dinger zum beispiel thai curry, oder diese süßs sauer? moah ich hab das zeug auch schon verbraten. sooo lecker. :corn:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
Jap, die man in den Wok wirft und schmelzen lässt und dann den rest dazu wirft quasi. Hier gibts aber nur Thai Lemon und Süß-Sauer. Sind aber beide gut. :D
jaaa thai lemon das war es. hier gibts noch eins, ich glaub das war was mit curry. mir schmeckt das thai lemon aber am besten. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
soll nochmal irgendwo in deutschland glatt werden? :confused: da fällt mir ein:
glätte misst man in huch pro meter. :o:ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
Thai Lemon habe ich heute zum ersten mal probiert, zuvor nur süß-sauer. Kann noch keinen Favoriten benennen. :o :D
hmm, ich find das süß sauer von dem ein bischen zu langweilig. irgentwas fehlt mir da drin. hab schon andere soßen in süß sauer gegessen, die mir besser geschmeckt haben. :)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.296
6.206
128
35
Lkr. Ravensburg
Palmfett, Würzmischung (Meersalz, Gewürze (Pfeffer, Paprika, SENFmehl, Zwiebeln, Ingwer, Koriander, Petersilie, Zitronengras, Kurkuma, Knoblauch, Zimt, Bockshornklee, Kreuzkümmel, Kardamon, Piment, Muskat, Nelken), Reisstärke, Palmfett, Rohrzucker, Dextrose, Maltodextrin, Karamellzucker, Pastinakenpulver, Tomatenpulver, Sonnenblumenöl, Zitronensaftkonzentrat), Meersalz, Rohrzucker, Zitronengras, Zitronensaftkonzentat.

Ich find weder Glutamat noch eins seiner Synonyme
 
  • Like
Reaktionen: phönix