Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.554
158
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ach, sehr schön!:)
Musste mal hin, wenn wieder geht, sehr schöne Gegend. In 2,5 Wochen will ich mir den Aufstieg und die Aussicht wieder gönnen.:)


Wege findet man immer.;)
Wir haben hier ziemlich fest 70, also alles noch recht vertretbar.:)
Bin echt gespannt, wie diese komischen Maßnahmen dann umgesetzt werden sollen, wenn erstmal bundesweite Regeln gelten.
Sieht ja jetzt schon niemand mehr durch...
Hoffentlich bleibts so. Bei uns ist es gestern mit nem ordentlichen Rums auf fast 150 hoch:rolleyes:

Nabend! Feieramd........und es gibt eine tolle Nachricht heute, meine Mama ist geimpft! :)
Sehr schön, meine ist heute dran!

Wechselkennzeichen besorgen? :confused: :o
Oder gar kein Kennzeichen und nen stärkeren Motor:o

Guten Morgen:)

millstatt-am-see-fruehstuecken-auf-der-seeterrasse-des-hotels-die-forelle-hotel-forelle-fruehstueck.jpg


SO mal bissel Sonne reinlassen und dann gleich in den See jucken. Und ich habe entdeckt, wenn ich mal Schnittlauch brauche hole ich mir den von der Terasse im Geschäft, da verreckt er wohl nicht wie zuhause:ugly:
Haut rein!
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

millstatt-am-see-fruehstuecken-auf-der-seeterrasse-des-hotels-die-forelle-hotel-forelle-fruehstueck.jpg


SO mal bissel Sonne reinlassen und dann gleich in den See jucken. Und ich habe entdeckt, wenn ich mal Schnittlauch brauche hole ich mir den von der Terasse im Geschäft, da verreckt er wohl nicht wie zuhause:ugly:
Haut rein!
Guten Morgen:),
der letzte Arbeitstag der Woche und dann so ein herrliches Panorama, da sollte man gleich wieder Feierabend machen.:D
Vielen Dank, so ein schöner Ausblick ist immer ein schöner Start in den Tag.:)
*hinsetz und Kaffee einschenk*

Frag wegen dem Schnittlauch aber lieber nochmal den Chef, nicht, dass das sein Anbau ist.:D
Meiner ist wieder durchgekommen, da habe ich letztes WE erstmal welchen geerntet.:)

Schönen Tag dann erstmal!:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Morgen *grummel*
Alles doof.
*in die Ecke hock und an trockener Semmel knabber*
Magen zickt auch wieder. :rolleyes:
Mit einem trockenen Brötchen kann das auch nichts werden!

Guten Morgen:),
der letzte Arbeitstag der Woche und dann so ein herrliches Panorama, da sollte man gleich wieder Feierabend machen.:D
Vielen Dank, so ein schöner Ausblick ist immer ein schöner Start in den Tag.:)
*hinsetz und Kaffee einschenk*

Frag wegen dem Schnittlauch aber lieber nochmal den Chef, nicht, dass das sein Anbau ist.:D
Meiner ist wieder durchgekommen, da habe ich letztes WE erstmal welchen geerntet.:)

Schönen Tag dann erstmal!:)
Das würde mich wundern. Bissel Sand und Steine, aber das Zeug wächst da:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Und was zählt dann als Bordstein im Zweifelsfall?

Für Lieferstrecken, oder was meinst du? Wir sagen eigentlich immer dass wir an einem Stichweg wohnen und es ein paar Meter zur Straße sind. Probleme gab es damit noch nie. Der eine oder andere war froh dass wir eine Sackkarre vor dem Haus stehen haben - wir nutzen die für Einkäufe, Getränkekisten und so.

Hoffentlich bleibts so. Bei uns ist es gestern mit nem ordentlichen Rums auf fast 150 hoch:rolleyes:


Sehr schön, meine ist heute dran!


Oder gar kein Kennzeichen und nen stärkeren Motor:o

Guten Morgen:)

millstatt-am-see-fruehstuecken-auf-der-seeterrasse-des-hotels-die-forelle-hotel-forelle-fruehstueck.jpg


SO mal bissel Sonne reinlassen und dann gleich in den See jucken. Und ich habe entdeckt, wenn ich mal Schnittlauch brauche hole ich mir den von der Terasse im Geschäft, da verreckt er wohl nicht wie zuhause:ugly:
Haut rein!

Moin moin!

Das Wasser sieht sehr einladend aus, ist aber bestimmt zu kalt. Heute morgen -1 Grad...

Gestern abend Glück gehabt und 4 Rammsteintickets für Berlin bekommen, mein Hamburg-Einzelticket kann ich wieder verkaufen (oder auch behalten? Mal sehen...) und mit der Familie hin. Manche Verschiebungen haben auch Vorteile.