Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Oh, schön. :)

Ja, passt alles.
Nur noch nächste Woche, dann hab ich 2 Wochen frei. :)

Heute Abend aber erst mal wieder Videos schauen. :)
Oh schön:) Man kann halt leider nicht viel machen grad im Urlaub.

Hätt auch mal wieder bock auf Video mit euch schauen, aber +1 freut sich auf einen gemeisamen Abend mit mir.
Kocht grad groß:D Werd grad ein bisschen zu sehr verwöhnt, das ist nix für meine Figur, vorallem da ich grad Cortison nehm.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.669
12.998
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh schön:) Man kann halt leider nicht viel machen grad im Urlaub.

Hätt auch mal wieder bock auf Video mit euch schauen, aber +1 freut sich auf einen gemeisamen Abend mit mir.
Kocht grad groß:D Werd grad ein bisschen zu sehr verwöhnt, das ist nix für meine Figur, vorallem da ich grad Cortison nehm.

Dann wünsch ich euch nen schönen Abend.

Warum musst du denn Cortison nehmen?
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
du wirst jedenfalls um einiges älter als ich. Mein Ende auf dieser Welt ist bereits absehbar.
Du machst noch lange:o Das bestimm ich einfach. Nie die Hoffnung aufgeben.
Oh weh - gute Besserung! Ähm, wie sieht es denn mit Übungen aus, um den Buckel wieder in Gang zu bekommen? Ich schmeiß mich mindestens zweimal am Tag auf die Matte, damit halte ich den Mist wenigstens einigermaßen in Schach.
Dank dir.
Hab ab nächste Woche Pysothreapie und muss nochmal zum MRT, diesesmal mit KM. Er hat was gefunden kanns aber nicht deutlich erkennen. Na mal sehn was da noch rauskommt.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Na toll hättet mich ja mal vorwarnen können das er kalt und leer ist. *autsch*

Dann bitte mal befüllen und beheizen. Und ich müsste dann mal verarztet werden.