Rock am Ring / Rock im Park 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.694
19.640
130
wie zu erwarten auch abgesagt

158910158_10159734872624880_6651576223978823633_o.jpg
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Hurricane und Deichbrand haben auch abgesagt. Damit sind wir bei Absagen auch für Mitte Juli...
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Letztendlich war es ja irgendwie klar, trotzdem ist es einfach nur unfassbar traurig, das schon im zweiten Jahr hintereinader abgesagt werden musste!!!:(:(:(
Für mich ist Rock im Park ja wirklich von 2010 bis 2019 zu einer reinen Herzensangelegenheit geworden, und von daher wird auch dieses mal selbstverständlich das Ticket wieder fürs nächste Jahr umgeschrieben.:cool:
Die hoffentliche Rückkehr 2022 wird dafür um so größer und epischer!!!:heart::heart::heart:
Und wenn es wieder möglich ist wird auch in diesem Jahr am RiP Samstag, sprich am 12. Juni wieder mit ein Paar ausgewählten Leuten runter gefahren, um zumindest die Stimmung, und das eigentlich extrem geile Feeling, was an dem Wochenende immer herrscht, n bisschen zu verbreiten.:cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Klar, es steht noch weit in den Sternen ob RiP 2022 wieder stattfindet, aber das posten meiner Wunschliste gehört allein schon der Tradition wegen, einfach dazu.:lethercap::cool:
Und auch wenn se sich von Jahr zu Jahr gleicht, und gleichzeitig von Jahr zu Jahr länger wird.:ugly:
Vor allem hab ich mal eine Liste gemacht, falls das Line-Up komplett geändert werden muss.
Es ist halt die Liste die ich wie eigentlich jedes Jahr im Wunschkonzert Fred der Parkrocker poste, und wie es der Name sagt, wünschen wird ja noch erlaubt sein.:D

Headliner: Metallica oder Iron Maiden
Rage Against The Machine oder Limp Bizkit
Guns N' Roses, Ozzy Osbourne, oder KISS;

Parkstage Headliner: Alice Cooper, Saxon, Avantasia oder Helloween
Casper - Finch Assozial (Late Night Special)
Rob Zombie, Parkway Drive oder Avenged Sevenfold;

Mittelfeld: Hatebreed, In Flames, Kreator, Donots, Behemoth, Alestorm, Insanity Alert, Madsen, J.B.O., Sevendust, Cancer Bats, Jinjer, Hammerfall, Kitty In A Casket, We Butter The Bread With Butter, Turbobier, Megadeth, Exodus, Rings Of Saturn, Arch Enemy, Nasty, Enforced, Butcher Babies, Sepultura, Walls Of Jericho, Suicidal Tendencies, Emil Bulls, Mantar, In This Moment, Agnostic Front, KAIZAA, Ghost, Anthrax, Lamb Of God, Five Finger Death Punch, Papa Roach, In Extremo, Ferris MC, Social Distortion, Madball, Beyond The Black, usw...
 
Zuletzt bearbeitet:

Toxic Corpse

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
1.713
13
73
35
Nürnberg
www.youtube.com
Klar, es steht noch weit in den Sternen ob RiP 2022 wieder stattfindet, aber das posten meiner Wunschliste gehört allein schon der Tradition wegen, einfach dazu.:lethercap::cool:
Und auch wenn se sich von Jahr zu Jahr gleicht, und gleichzeitig von Jahr zu Jahr länger wird.:ugly:
Vor allem hab ich mal eine Liste gemacht, falls das Line-Up komplett geändert werden muss.
Es ist halt die Liste die ich wie eigentlich jedes Jahr im Wunschkonzert Fred der Parkrocker poste, und wie es der Name sagt, wünschen wird ja noch erlaubt sein.:D

Headliner: Metallica oder Iron Maiden
Rage Against The Machine oder Limp Bizkit
Guns N' Roses, Ozzy Osbourne, oder KISS;

Parkstage Headliner: Alice Cooper, Saxon, Avantasia oder Helloween
Casper - Finch Assozial (Late Night Special)
Rob Zombie, Parkway Drive oder Avenged Sevenfold;

Mittelfeld: Hatebreed, In Flames, Kreator, Donots, Behemoth, Alestorm, Insanity Alert, Madsen, J.B.O., Sevendust, Cancer Bats, Jinjer, Hammerfall, Kitty In A Casket, We Butter The Bread With Butter, Turbobier, Megadeth, Exodus, Rings Of Saturn, Arch Enemy, Nasty, Enforced, Butcher Babies, Sepultura, Walls Of Jericho, Suicidal Tendencies, Emil Bulls, Mantar, In This Moment, Agnostic Front, KAIZAA, Ghost, Anthrax, Lamb Of God, Five Finger Death Punch, Papa Roach, In Extremo, Ferris MC, Social Distortion, Madball, Beyond The Black, usw...

Wäre schon feines Zeug dabei aber so viel Metal buchen die doch nicht, vielleicht wenn die einen Tag zusätzlich machen.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Auf ein Neues…
Wer bereits ein Ticket hat (getauschtes 2020 Ticket oder 2021 Ticket), kann es erneut tauschen oder natürlich rückerstatten lassen.
Aus technischen Gründen können aber Tausch- und Rückerstattungsphase nicht zur gleichen Zeit, sondern nur nacheinander stattfinden. Das liegt daran, dass jedes Ticket entweder getauscht oder rückerstattet werden kann und nicht beides.
Die Tauschphase für 2022 startet am 15.4. um 11 Uhr.
Gleichzeitig arbeiten wir natürlich mit Hochdruck am Line-Up und geben Laut, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt.
Sicher ist: Infos zum Line-Up gibt es bevor die Tauschphase endet.
Danach werden wir auch weitere Infos zum genauen Beginn der Rückerstattungsphase bekanntgeben können. Danke für eure Geduld und euer Verständnis.