Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Wo sind manche Leute eigentlich gelandet mit ihrem 'Wir sind das Volk''?.
Verstehen sie das nicht, dass 'Wir' nicht immer das 'Ich' bedeutet? Ich darf, ich kann, ich, ich, ich.
Das garantiert mir die Verfassung.
Meine Fresse, geht mir das alles auf den Sack! Viele Menschen begreifen einfach schon den ersten Artikel des Grundgesetzes nicht.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wo sind manche Leute eigentlich gelandet mit ihrem 'Wir sind das Volk''?.
Verstehen sie das nicht, dass 'Wir' nicht immer das 'Ich' bedeutet? Ich darf, ich kann, ich, ich, ich.
Meine Fresse, geht mir das alles auf den Sack!
Nein, manche Menschen sind in dem Bewusstsein aufgewachsen, dass sich die Welt ausschließlich um sie und ihre Bedürfnisse dreht. Das kannst du ihnen doch nicht wegnehmen, nur, weil ein paar Leute krank werden. Wo kämen wir denn da hin? :o
 

thille

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2015
100
15
63
Wo sind manche Leute eigentlich gelandet mit ihrem 'Wir sind das Volk''?.
Verstehen sie das nicht, dass 'Wir' nicht immer das 'Ich' bedeutet? Ich darf, ich kann, ich, ich, ich.
Meine Fresse, geht mir das alles auf den Sack!
Das hieß doch nur ganz kurz so:

Wird sind das Volk.
Wir sind ein Volk.
Wir sind EIN Volk.
Wir sind ein VOLK.

Wir sind schon ein Volk.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.359
9.880
130
33
Rheinhessen
Ich frage mich bei diesen ganzen „lustigen“ Konzepten warum man nicht auch Maßnahmen einführt die Unternehmen mehr in die Pflicht nehmen.
Eine striktere Homeoffice-Pflicht und eine Maskenpflicht in allen Räumlichkeiten mit mehr als einer Person wäre ohne Probleme einzuführen ohne das es jemanden weh tut und man darüber diskutieren muss wer es bezahlen muss etc.