Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Großeinkauf bei WMF:
Eine Pfanne
ein beschichteter Stieltopf
ein Spaghettilöffel
2 Jogurtlöffel

Außerdem 2 C-Ware Lautsprecher (haben kleine Kratzer, die man großteils eh nicht sieht) zum Probehören bestellt von Saxx (Modell clear sound cs 190)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: phönix

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
inspektierte karre :) und mehrere hundert euros los. hat mal wieder voll reingehauen. :rolleyes:

Ich hab anfang des Jahres auch mal wieder 1300€ in mein Auto investiert. Hat meine gesamtfinanzsituation leider ganz schön durcheinander geworfen. :rolleyes:
Hoffe auch dass ich jetzt ne Weile ruhe hab. Wenn das nächste mal was so großes fällig wird, werd ich aber genau überlegen ob es nicht sinnvoller ist das Geld in einen neuen gebrauchten zu investieren.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
irre. na dies jahr MUSSTE ich nochmal ran, weil wegen klauseln im kaufvertrag einhalten. nächstes jahr siehts dann schon anders aus, da ist die karre dann meine. :)
Ja, aber du kommst ja trotzdem nicht um die Jahresinspektion rum. Meine Karre ist auch schon abbezahlt, trotzdem muss ich meine Inspektion machen lassen. Und die lass ich nach wie vor bei meinem Händler machen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Ja, aber du kommst ja trotzdem nicht um die Jahresinspektion rum. Meine Karre ist auch schon abbezahlt, trotzdem muss ich meine Inspektion machen lassen. Und die lass ich nach wie vor bei meinem Händler machen.
ja das stimmt. werd wohl auch weiterhin zum händler gehen. bin ja auch sehr zufrieden mit denen.

und heute neu gewaschene, ausgesaugte und gewienerte karre. der winter ist erstmal weg :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA