Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.617
12.998
128
Krötis Kissen
Danke für die Information! Ich belese mich gerade und stelle fest, der beste Kanzlerkandidat aller Zeiten war der von 2005.

Mit dem guten Wölfi würde man heute nicht so rumeiern. Es wäre genug Bier für alle da, was zur oralen Desinfektion des Rachenraumes beigetragen hätte. Damit wäre Corona direkt verschwunden :o


Dann kann ich ihnen auch nicht helfen. Tschüss und schönen Tag noch. :o
 

TheBlind

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2019
154
49
43
53
Burscheid
Eine Bekannte von mir hatte nach der ersten dosis Astra auch keine nennenswerte Nebenwirkungen, vielleicht ein wenig Müdigkeit. Ihre Arbeitskollegen lagen 1-2 Tage flach :ugly:

Ich glaube, eine feste Regel kann man da bei keinem Impfstoff herleiten. Manche sagen die erste bei Astra wäre schlimmer, bei Biontech die zweite - ich geh einfach stark von Zufall aus

Zufall ist es nicht, hängt von vielen Faktoren ab, Gene, Vorerkrankungen, Virenlast, Covid schon im Körper etc... je nach Zustand kann es von "nichts gemerkt" bis zu 2-3 Wochen Bettaufenthalt oder Schlimmstenfalls zu ernsthaften Folgeerkrankungen bis zum Tod führen (Allergie, etc.) - gäbe es nicht den Zeitdruck müsste man jeden Einzelnen erst vorher abchecken und dann impfen... (insbesondere bei den schnell zugelassenden Stoffen)
 

TheBlind

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2019
154
49
43
53
Burscheid

Auch hier - das Geld ist ja nicht weg - nur ein Anderer hats... also was spricht dagegen die extremen Pandemiegewinnler das wieder abzunehmen... auch war von Anfang an die Politik besoffen von der Vorstellung ihren Lobbiestenfreunden die Millarden in den A... zu blasen, haben aber vergessen, das da draußen noch ein paar sind, die auch Geld verdienen müssen... und man hat von Seiten der Politik BIS HEUTE es nicht geschafft da Lösungen bzw. die Hilfsgelder pünktlich weiter zu reichen... und ja, das ist ALLES Politik...