Der Coronavirus Informations-und Quarantäne Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Und das nächste Festival hat abgesagt, das download Festival... ein Juni Festival... die Einschläge kommen näher...
Mit einem umfangreichen Hygiene- und Testkonzept sollte es durchaus möglich sein Wacken staffinden zu lassen .Die Frage ist eben nur was kostet das am Ende. SHs Ministerpräsident ist da im Moment positiv gestimmt: https://www.google.com/amp/s/www.rnd.de/kultur/wacken-2021-soll-stattfinden-schleswig-holsteins-ministerprasident-wills-rocken-5VSMQCPBUZAPBENK3NZ375LVRE.html?outputType=amp
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
In Thüringen fangen die ersten Praxen im Rahmen eines Modellversuchs mit Impfungen an. Heute 4 Praxen, im Laufe des März 50 Praxen. Finde ich sehr positiv. Um in der Fläche in Praxen zu impfen muß die entsprechende Corona Verordnung geändert werden, aber auch das ist geplant.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.947
7.653
128
Hie mal ein kleiner Überblick:

oeffnungsschritte-beschluss-3-maerz.png
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich bin zwar schon seit Jahr 2000 Amazon Kunde aber ich kauf meine Klamotten und Schuhe gerne noch im EH weil ich keine Lust habe auf diesen Zurückschicken Mist wenn es nicht passt. Bin jetzt runter auf ein Paar anständige Schuhe so langsam müsste ich mal. Bin mal gespannt wie sich das mit diesem Terminshopping entwickelt ich werde das mal testen wenn das tatsächlich stattfindet und halbwegs zumutbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ja, auch gerade gelesen:

https://www.welt.de/kultur/article2...-im-Park-wegen-Corona-auch-2021-abgesagt.html

Ich gebe zu, ein wenig Hoffnung habe ich ja noch. Aber so langsam stelle ich mich bereits auf ein WWW 2.0 ein. (Und diesmal würden meine Nachbarn davon volle Wäsche alles mitbekommen)
Wenn überhaupt, dann wohl nur mit Impfnachweis. Ich mag mir gar nicht vorstellen eine Horde Metalfans aus Brasilien kommt, wie auch immer, auf das Festivalgelände :confused:

Was man da so liest, lässt ein ja Angst und Bange werden :mad::
Präsident Bolsonaro sabotiert den Kampf gegen Corona

Quelle: Tagesspiegel.de
 

WackenWacken

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2013
121
68
73
Wenn ich das ganze mal realistisch betrachte, kann es gar nicht statt finden.
Aber diese Gewissheit möchte ich gerne erst so spät wie möglich haben.

P.S.. mir ist klar, das einige eine lange anreise haben und eine frühe Absage gut brauchen könnten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.