Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thors97

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
429
529
98
Also kann man doch davon ausgehen, dass diejenigen, die die ganzen Verordnungen beschließen (=Politiker) und die Verteidiger derselben (=Medienvertreter), sich selbst einen feuchten Kehricht um selbig scheren. Dabei sollte man doch erwarten können, dass dieser Personenkreis mit gutem Beispiel vorangeht. Leider falsch gedacht. Die Regeln gelten wohl nur für "die anderen"

Naja immerhin repräsentieren uns die Politiker find ich dann net so geil wenn die aussehen wie die letzten verwahrlosten Hippies.

No Front gegen Hippies
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.324
168
Hansestadt
Also kann man doch davon ausgehen, dass diejenigen, die die ganzen Verordnungen beschließen (=Politiker) und die Verteidiger derselben (=Medienvertreter), sich selbst einen feuchten Kehricht um selbig scheren. Dabei sollte man doch erwarten können, dass dieser Personenkreis mit gutem Beispiel vorangeht. Leider falsch gedacht. Die Regeln gelten wohl nur für "die anderen"
Hallo, Schwachkopf, ich hatte Dir doch gesagt, Du sollst Dir ein anderes Forum für Deinen geistigen Dünnschiss suchen.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.176
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Also kann man doch davon ausgehen, dass diejenigen, die die ganzen Verordnungen beschließen (=Politiker) und die Verteidiger derselben (=Medienvertreter), sich selbst einen feuchten Kehricht um selbig scheren. Dabei sollte man doch erwarten können, dass dieser Personenkreis mit gutem Beispiel vorangeht. Leider falsch gedacht. Die Regeln gelten wohl nur für "die anderen"
Du hast echt keine Ahnung :o
Perfektes Styling ist in einigen Berufsgruppen zur Ausführung ihrer Tätigkeit unerlässlich, dazu gehören nun mal PolitikerInnen, ModeratorInnen und vor allem Fußballprofis :D


Übriges hat es gerade einen sehr guten Freund von mir arg erwischt. Zum Glück keine Coronainfektion, aber der Krise und dem Krisenmanagent geschuldet
Mister Minit schließt alle Filialen in Deutschland
Aber mit 62 hat er ja sehr gute Chancen einen neuen Job zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Übriges hat es gerade einen sehr guten Freund von mir arg erwischt. Zum Glück keine Coronainfektion, aber der Krise und dem Krisenmanagent geschuldet
Mister Minit schließt alle Filialen in Deutschland
Aber mit 62 hat er ja sehr gute Chancen einen neuen Job zu finden...
Das ist natürlich Mist.
Aber ich muss da mal ganz naiv nachfragen ob denn die Schlüsseldienst/Schuhreparaturdienste auch im Lockdown sind/waren?
Ich weiß es in der Tat nicht.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.176
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Das ist natürlich Mist.
Aber ich muss da mal ganz naiv nachfragen ob denn die Schlüsseldienst/Schuhreparaturdienste auch im Lockdown sind/waren?
Ich weiß es in der Tat nicht.
Die hier in Kiel hatten geöffnet so wie es möglich und erlaubt war. Da sich die Filiale aber mitten im einem Center mit überwiegend Einzelhandel befindet kamen kaum Kunden und der Umsatz ist dermaßen eingebrochen dass ein Öffnung nicht annähernd wirtschaftlich war.
 
Zuletzt bearbeitet:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Die hier in Kiel hatten geöffnet so wie es möglich und erlaubt war. Da sich die Filale aber mitten im einem Center mit überwiegend Einzelhandel befindet kamen kaum Kunden und der Umsatz ist dermaßen eingebrochen dass ein Öffnung nicht annähernd wirtschaftlich war.
Da kommt natürlich kaum einer hin, das ist klar.
:(
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.176
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Da kommt natürlich kaum einer hin, das ist klar.
:(
...und seine Frau arbeitet bei Karstadt. Da kann man nur hoffen dort folgt nicht auch bald die Arbeitslosigkeit. Im Sommer 2020 war ihre Filale eine von zwei denen die Schließung drohte. Die Eine ist dicht, sie hatte noch Glück...
 
Zuletzt bearbeitet:

egget

Member
8 März 2020
85
45
33
Naja immerhin repräsentieren uns die Politiker find ich dann net so geil wenn die aussehen wie die letzten verwahrlosten Hippies.
Also doch eine 2-Klassen-Gesellschaft .. Die Oberschicht und das einfache Volk.

Hallo, Schwachkopf, ich hatte Dir doch gesagt, Du sollst Dir ein anderes Forum für Deinen geistigen Dünnschiss suchen.

Als ob eine Dumpfbacke wie Du irgendwen irgendwas sagen könnte. Kriech wieder in die Gosse, aus der Du entsprungen bist. Aber was rede ich mit dir. Wo Mama und Papa Bruder und Schwester sind, da kann nur was raus kommen, was einen IQ nahe Raumtemperatur hat. (Im Normalfall unterlasse ich persönliche Angriffe, aber ich wollte mich auch mal auf dein geistiges Niveau herabbegeben.)


Du hast echt keine Ahnung :o
Perfektes Styling ist in einigen Berufsgruppen zur Ausführung ihrer Tätigkeit unerlässlich, dazu gehören nun mal PolitikerInnen, ModeratorInnen und vor allem Fußballprofis :D
Politiker sollen Ihre Aufgabe machen. Das geht auch ungestylt. Oder der Herr kann sich 'ne Trimmer nehmen, und die Haare auf 6/9/12/15/18/21 mm schneiden .. ist auch perfekt. Die Dame packt die Haare in eine Zopfgummi (sofern sie nicht auf einen Schnitt a la Sinéad O'Connor steht) ... passt!