Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

gKxvhET_9iylBkstjzLElT8yyoNcLYuBsn5ki2hUO-OHs4hptBFDyDJIa2bOE_cgdPxaR4QTJtPFsvlE8U_gteFx1hpnjZ1aSOfiKA0HCtIi


So heute ist die Auswahl hoffentlich groß genug:o Was wollen wir denn? Frühstücken und die freie Zeit geniessen würde ich sagen:o:D
Heute morgen wieder mit meinem Kumpel beim Bäcker ne Weile gequatscht, war sehr lustig heute.
Schönen Samstag!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Oh man. :ugly: Meine Nichte steht total auf Anime und diesen ganzen Quatsch und weil sie so megabrav mit allem ist, bin ich natürlich ganz die coole Tante und bombardier sie so mit Visual Kei und was ich denn so alles weiß (nichts richtig, lol :uff:). Na jedenfalls muss man das Mädel ja wenigstens so halb in die richtige Richtung erziehen und ich geb so an: Joa, Tantebär hat schon voll die Ahnung, ich hab schon mit 14 Visual Kei Musik gehört... - Die Story dahinter war, als ich mit 14 Bon Jovi mochte, waren die auf nem Festival mit X Japan und da mochte ich die Musik von denen ganz gerne, hab das aber nie verfolgt. Und nun mach ich da ein Fass auf, die "richtige Musik" zu dem ganzen Anime-Quatsch, ist schließlich ne japanische Band, passt schon - die Musik ist für ne 16jährige wohl ganz passend (schließlich waren die mit fucking Bon Jovi auf nem Festival und meine Schwester hört Schlager, da wird doch ne japanische 'Glam Metal Band' gehen?).

UND JETZT HÖRE ICH SEIT TAGEN DEREN ALBEN RAUF UND RUNTER, WEIL DIE EINFACH GEIL SIND, ODER WAS? :ugly:

Alter. Das ist alles so Neunziger mit der Ballade als vierten Song auf der ersten Seite, so richtig Schema F - aber die Mucke ist leider geil. Ideale Hintergrundbeschallung im HomeOffice.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.336
168
Hansestadt
Moin @all

Da wollen wir mal
Moin und schnellen Feierabend!:)

Guten Morgen:)

gKxvhET_9iylBkstjzLElT8yyoNcLYuBsn5ki2hUO-OHs4hptBFDyDJIa2bOE_cgdPxaR4QTJtPFsvlE8U_gteFx1hpnjZ1aSOfiKA0HCtIi


So heute ist die Auswahl hoffentlich groß genug:o Was wollen wir denn? Frühstücken und die freie Zeit geniessen würde ich sagen:o:D
Heute morgen wieder mit meinem Kumpel beim Bäcker ne Weile gequatscht, war sehr lustig heute.
Schönen Samstag!
Guten Morgen und vielen Dank für dies herrliche Buffet! :)
*Teller vollpack*
Dann mal schönen Samstag, mal schauen, was so passiert. Müsste mal das Auto waschen...:confused:
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.336
168
Hansestadt
Oh man. :ugly: Meine Nichte steht total auf Anime und diesen ganzen Quatsch und weil sie so megabrav mit allem ist, bin ich natürlich ganz die coole Tante und bombardier sie so mit Visual Kei und was ich denn so alles weiß (nichts richtig, lol :uff:). Na jedenfalls muss man das Mädel ja wenigstens so halb in die richtige Richtung erziehen und ich geb so an: Joa, Tantebär hat schon voll die Ahnung, ich hab schon mit 14 Visual Kei Musik gehört... - Die Story dahinter war, als ich mit 14 Bon Jovi mochte, waren die auf nem Festival mit X Japan und da mochte ich die Musik von denen ganz gerne, hab das aber nie verfolgt. Und nun mach ich da ein Fass auf, die "richtige Musik" zu dem ganzen Anime-Quatsch, ist schließlich ne japanische Band, passt schon - die Musik ist für ne 16jährige wohl ganz passend (schließlich waren die mit fucking Bon Jovi auf nem Festival und meine Schwester hört Schlager, da wird doch ne japanische 'Glam Metal Band' gehen?).

UND JETZT HÖRE ICH SEIT TAGEN DEREN ALBEN RAUF UND RUNTER, WEIL DIE EINFACH GEIL SIND, ODER WAS? :ugly:

Alter. Das ist alles so Neunziger mit der Ballade als vierten Song auf der ersten Seite, so richtig Schema F - aber die Mucke ist leider geil. Ideale Hintergrundbeschallung im HomeOffice.
Ich versteh kein Wort.:confused::confused:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.141
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh man. :ugly: Meine Nichte steht total auf Anime und diesen ganzen Quatsch und weil sie so megabrav mit allem ist, bin ich natürlich ganz die coole Tante und bombardier sie so mit Visual Kei und was ich denn so alles weiß (nichts richtig, lol :uff:). Na jedenfalls muss man das Mädel ja wenigstens so halb in die richtige Richtung erziehen und ich geb so an: Joa, Tantebär hat schon voll die Ahnung, ich hab schon mit 14 Visual Kei Musik gehört... - Die Story dahinter war, als ich mit 14 Bon Jovi mochte, waren die auf nem Festival mit X Japan und da mochte ich die Musik von denen ganz gerne, hab das aber nie verfolgt. Und nun mach ich da ein Fass auf, die "richtige Musik" zu dem ganzen Anime-Quatsch, ist schließlich ne japanische Band, passt schon - die Musik ist für ne 16jährige wohl ganz passend (schließlich waren die mit fucking Bon Jovi auf nem Festival und meine Schwester hört Schlager, da wird doch ne japanische 'Glam Metal Band' gehen?).

UND JETZT HÖRE ICH SEIT TAGEN DEREN ALBEN RAUF UND RUNTER, WEIL DIE EINFACH GEIL SIND, ODER WAS? :ugly:

Alter. Das ist alles so Neunziger mit der Ballade als vierten Song auf der ersten Seite, so richtig Schema F - aber die Mucke ist leider geil. Ideale Hintergrundbeschallung im HomeOffice.

:ugly: :D

Ich versteh kein Wort.:confused::confused:

Dann lies es nochmal durch. :o
 
  • Like
Reaktionen: Sister Vulcana

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.167
56.765
158
Moin und schnellen Feierabend!:)


Guten Morgen und vielen Dank für dies herrliche Buffet! :)
*Teller vollpack*
Dann mal schönen Samstag, mal schauen, was so passiert. Müsste mal das Auto waschen...:confused:
Oh das müsste ich auch dringend, aber solange dieser Saharastaub unterwegs ist lohnt sich das nicht.
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Ich versteh kein Wort.:confused::confused:

Ich wollte meine Nichte mit "sanften Klängen" und passendem Thema zum Metal verführen und habe darum eine passende Band gesucht und gefunden: X Japan. Und während ich das tat, bin ich selbst jener genannten Band verfallen - das Album Blue Blood steht meiner Meinung nach so Kram wie sagen wir mal... Seventh Son oder... Last in Line in nichts nach (um mal in der Zeit zu bleiben).

:ugly:

Immerhin meinte sie "es sei gerade noch hörbar". Ich hab die Band auch unterschätzt, die sind härter, als ich dachte. Ich muss mit den Balladen anfangen und mich dann hocharbeiten. :D
Darum hab ich Dir eine Erklärung geschrieben :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Oh man. :ugly: Meine Nichte steht total auf Anime und diesen ganzen Quatsch und weil sie so megabrav mit allem ist, bin ich natürlich ganz die coole Tante und bombardier sie so mit Visual Kei und was ich denn so alles weiß (nichts richtig, lol :uff:). Na jedenfalls muss man das Mädel ja wenigstens so halb in die richtige Richtung erziehen und ich geb so an: Joa, Tantebär hat schon voll die Ahnung, ich hab schon mit 14 Visual Kei Musik gehört... - Die Story dahinter war, als ich mit 14 Bon Jovi mochte, waren die auf nem Festival mit X Japan und da mochte ich die Musik von denen ganz gerne, hab das aber nie verfolgt. Und nun mach ich da ein Fass auf, die "richtige Musik" zu dem ganzen Anime-Quatsch, ist schließlich ne japanische Band, passt schon - die Musik ist für ne 16jährige wohl ganz passend (schließlich waren die mit fucking Bon Jovi auf nem Festival und meine Schwester hört Schlager, da wird doch ne japanische 'Glam Metal Band' gehen?).

UND JETZT HÖRE ICH SEIT TAGEN DEREN ALBEN RAUF UND RUNTER, WEIL DIE EINFACH GEIL SIND, ODER WAS? :ugly:

Alter. Das ist alles so Neunziger mit der Ballade als vierten Song auf der ersten Seite, so richtig Schema F - aber die Mucke ist leider geil. Ideale Hintergrundbeschallung im HomeOffice.
Das ist natürlich nicht neunziger, da war eine Seite doch schon Standard:o Und X Japan ist natürlich super und sehr knackig:cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.336
168
Hansestadt
Ich wollte meine Nichte mit "sanften Klängen" und passendem Thema zum Metal verführen und habe darum eine passende Band gesucht und gefunden: X Japan. Und während ich das tat, bin ich selbst jener genannten Band verfallen - das Album Blue Blood steht meiner Meinung nach so Kram wie sagen wir mal... Seventh Son oder... Last in Line in nichts nach (um mal in der Zeit zu bleiben).

Darum hab ich Dir eine Erklärung geschrieben :o
Verstehe.:?o

Das ist natürlich nicht neunziger, da war eine Seite doch schon Standard:o Und X Japan ist natürlich super und sehr knackig:cool:
X Japan sagt mir ja nüscht.:confused:
Aber, wenn Du die für gut befindest, riskiere ich mal ein Ohr.;)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner