Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Nehmt euch mal ein Beispiel an mir, ihr Suffköppe, bis jetzt den gesamten Lockdown ohne Alk überstanden! :o
 

egget

Member
8 März 2020
85
45
33
Hat sich eigentlich mal jemand gefragt, wieso die Herren im Berliner Reichstag (und auch in den Landtagen, die Moderatoren im den Nachrichten, Talkshows, etc. nach 3 Monaten nicht rumlaufen Wie eine Mischung aus Catweazel und Gandalf? Friseure und Kosmetik ist doch alles zu!. Oder sind die Damen und Herren was besseres? Als Systemrelevant kann man einen Friseurbesuch doch wohl nicht bezeichnen (sonst wäre es ja für jeden offen).

Also, meine Damen und Herren dort: Vorbild sein und die Matte wachsen lassen .. und die Haare kämmen und ein Zopfgummi rein (fallsman die Frisur nicht offen trgen will).

Ach so, und Catering bei nächtlichen Sitzungen fältt natürlich dann auch weg. Man kan sich doch ne Stulle oder den Henkelmann von zu Hause mitbringen...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Hat sich eigentlich mal jemand gefragt, wieso die Herren im Berliner Reichstag (und auch in den Landtagen, die Moderatoren im den Nachrichten, Talkshows, etc. nach 3 Monaten nicht rumlaufen Wie eine Mischung aus Catweazel und Gandalf? Friseure und Kosmetik ist doch alles zu!. Oder sind die Damen und Herren was besseres? Als Systemrelevant kann man einen Friseurbesuch doch wohl nicht bezeichnen (sonst wäre es ja für jeden offen).

Also, meine Damen und Herren dort: Vorbild sein und die Matte wachsen lassen .. und die Haare kämmen und ein Zopfgummi rein (fallsman die Frisur nicht offen trgen will).

Deswegen wahrscheinlich die Sonderbehandlung für die Friseure. Irgendwann kommen die Politiker halt in Erklärungsnot, weshalb sie nach drei Monaten Lockdown noch perfekt frisiert sind... das, und die Erkenntnis, dass sowieso schwarz weitergearbeitet wurde und Steuergelder entgehen.

Denn mal ehrlich... ich habe in letzter Zeit nicht viele Leute gesehen, die so aussahen, als wären sie monatelang nicht mehr beim Friseur gewesen. In meinem Arbeitsumfeld eigentlich keinen einzigen. Und das sah auch alles viel zu professionell aus, als dass da jemand selbst am Werk gewesen wäre.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Hat sich eigentlich mal jemand gefragt, wieso die Herren im Berliner Reichstag (und auch in den Landtagen, die Moderatoren im den Nachrichten, Talkshows, etc. nach 3 Monaten nicht rumlaufen Wie eine Mischung aus Catweazel und Gandalf?
Als die Grünen in den Bundestag eingezogen sind ging das auch ohne Lockdown. :o
 

egget

Member
8 März 2020
85
45
33
Irgendwann kommen die Politiker halt in Erklärungsnot, weshalb sie nach drei Monaten Lockdown noch perfekt frisiert sind.
Also kann man doch davon ausgehen, dass diejenigen, die die ganzen Verordnungen beschließen (=Politiker) und die Verteidiger derselben (=Medienvertreter), sich selbst einen feuchten Kehricht um selbig scheren. Dabei sollte man doch erwarten können, dass dieser Personenkreis mit gutem Beispiel vorangeht. Leider falsch gedacht. Die Regeln gelten wohl nur für "die anderen"