2021 @ jasper

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tenside

Newbie
3 Aug. 2015
13
8
48
Mal was anderes zum nächsten Holy Ground Zitat eurer Homepage "Alligatoah, das ist eine HipHop-Band ", bitte macht aus dem W:O:A kein drittes Rock am ...
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Mal was anderes zum nächsten Holy Ground Zitat eurer Homepage "Alligatoah, das ist eine HipHop-Band ", bitte macht aus dem W:O:A kein drittes Rock am ...

Alligatoah ist richtig geil.
Ist tatsächlich die Band, auf die ich mich am meisten freue :cool:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.087
5.531
118
Mal was anderes zum nächsten Holy Ground Zitat eurer Homepage "Alligatoah, das ist eine HipHop-Band ", bitte macht aus dem W:O:A kein drittes Rock am ...

Wenn dir die Band nicht gefällt, musst du nicht hingehen, denn es gibt genug Alternativprogramm.

Mir wäre ein Wacken dieses Jahr, wo 30 solcher Bands spielen lieber als garkein W:O:A :uff:
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.942
4.605
128
41
666
Mal was anderes zum nächsten Holy Ground Zitat eurer Homepage "Alligatoah, das ist eine HipHop-Band ", bitte macht aus dem W:O:A kein drittes Rock am ...

wie mir dieses RAR/RIP Gelaber auf den Sack geht. Einfach mal alle lineups der letzten 35 Jahre angucken und man sieht dass es schon immer ein Festival mit gemischten Genres war und nicht immer an dem Rock im Namen aufhängen.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
wie mir dieses RAR/RIP Gelaber auf den Sack geht. Einfach mal alle lineups der letzten 35 Jahre angucken und man sieht dass es schon immer ein Festival mit gemischten Genres war und nicht immer an dem Rock im Namen aufhängen.
Man hat auch schon Besucher in Hose gesehen. :D
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.931
168
WildWestAllgäu

Tenside

Newbie
3 Aug. 2015
13
8
48
wie mir dieses RAR/RIP Gelaber auf den Sack geht. Einfach mal alle lineups der letzten 35 Jahre angucken und man sieht dass es schon immer ein Festival mit gemischten Genres war und nicht immer an dem Rock im Namen aufhängen.
Aber genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Ich weiß das RAR/RIP fast alle Genere abdeckt, aber wenn man immer mehr und mehr, was die Musik betrifft, in die breite geht, wird es dann hier irgendwann genau so sein und das wäre nicht schön. Für mich gibt es unbedeutenden Festivals schon genug( Deichbrand, Hurricane,RIP,RAR,...)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
So ist es... Alles andere ist Träumerei

Ich habe auch keinerlei Hoffnung mehr und gehe davon aus, dass diesen Sommer sogar weniger möglich sein wird als letzten Sommer. Mir kommen aktuell selbst die wenigen Konzerte, auf denen ich letztes Jahr war (Open Air, max. 100 Besucher, jedoch bis zu 8 Personen/Haushalte an einem Tisch, keine Maske am Platz) illusorisch vor. Die Ziel-Inzidenzen, die die Politik für solche Lockerungen vorsieht, werden wahrscheinlich auch im Sommer nicht erreicht.