Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

egget

Member
8 März 2020
85
45
33
Ich bin einfach nur froh nicht in einer dieser Branchen zu arbeiten. Tut mir nur leid sowas. :(
Ich Frage mich wirklich, ob es das wert ist.
Ich hoffe, dass all diejenigen, die ihre Existenzen durch die überzogen-hysterischen Maßnahmen veloren haben, bzw. finanzielle oder gesundheitliche Schäden gleich welcher Art hinnehmen mussten, dies im September an der Wahlurne berücksichtigen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.315
168
Hansestadt
Ich hoffe, dass all diejenigen, die ihre Existenzen durch die überzogen-hysterischen Maßnahmen veloren haben, bzw. finanzielle oder gesundheitliche Schäden gleich welcher Art hinnehmen mussten, dies im September an der Wahlurne berücksichtigen.
Was ist in Deinem Kopf eigentlich verkehrt?
Leider können die, die daran gestorben sind (immerhin ca. 2,4 Mio. weltweit, Tendenz weiter steigend) Dir nicht mehr sagen, wie unfassbar dumm Du bist.
Such Dir ein anderes Forum für Deinen geistigen Dünnschiss!
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.936
19.788
128
50
Trier
Ich hab völlig überzogen hysterisch meinem Sohn ein Auto gekauft, damit er sich nicht nochmal im Zug ansteckt (und damit dann auch seinen LG) und ein zweites Mal richtig übel krank wird. Richtig fit ist er übrigens auch nach mehreren Monaten noch nicht wieder. Einkäufe in den vierten Stock tragen geht nicht ohne Pause(n), zwei Stunden Hundespaziergang machen fertig für den Rest des Tages.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.365
9.902
130
33
Rheinhessen
Ich hoffe, dass all diejenigen, die ihre Existenzen durch die überzogen-hysterischen Maßnahmen veloren haben, bzw. finanzielle oder gesundheitliche Schäden gleich welcher Art hinnehmen mussten, dies im September an der Wahlurne berücksichtigen.
Teilweise überzogen: dem würde ich sogar zustimmen.
Aber wir brauchen diese überzogenen Maßnahmen damit die Leute sich überhaupt an irgendwelche Maßnahmen halten die unbequem sind. Denn COVID-19 ist eine Krankheit die niemand haben möchte. Weder Jung und gesund noch Alt und multimorbide.

Vor ein paar Monaten war ich der Meinung dass es nicht schlimm wäre wenn ich es bekomme. Ich bin jung und gesund und habe nur wenig Risikofaktoren. Ich werde bestimmt nur einen schwachen Verlauf haben.

Nachdem immer mehr die Langzeitfolgen rauskommen muss ich sagen: Ich möchte definitiv nicht daran erkranken, denn die Wahrscheinlichkeit ist mir dafür viel zu hoch.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Ich hoffe, dass all diejenigen, die ihre Existenzen durch die überzogen-hysterischen Maßnahmen veloren haben, bzw. finanzielle oder gesundheitliche Schäden gleich welcher Art hinnehmen mussten, dies im September an der Wahlurne berücksichtigen.

DIe Maßnahmen gingen noch nicht einmal weit genug. Grade im Berufsalltag wird es Zeit endlich verpflichtend Masken einzuführen, wo auch immer mehr als eine Person sich aufhält.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hab völlig überzogen hysterisch meinem Sohn ein Auto gekauft, damit er sich nicht nochmal im Zug ansteckt (und damit dann auch seinen LG) und ein zweites Mal richtig übel krank wird. Richtig fit ist er übrigens auch nach mehreren Monaten noch nicht wieder. Einkäufe in den vierten Stock tragen geht nicht ohne Pause(n), zwei Stunden Hundespaziergang machen fertig für den Rest des Tages.
Dat!
Ich sehe es auch tagtäglich hier.
Nur 5 Minuten laufen, und Schluss!
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.936
19.788
128
50
Trier
Ich würde mir wünschen, die versprochenen Hilfen kämen endlich mal an. Die Pächterin der Gaststätte gegenüber hat bis heute noch nichts von der beantragten Novemberhilfe gesehen. Stromnachzahlung will der Betreiber aber trotzdem. Dazu sei gesagt, dass der Pizzaofen eben sehr viel mehr genutzt wird, da nur Außerhausbetrieb. Das deckt sich ohne Kneipe und Fremdenzimmer aber nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
diese Dauer-Meldung erhalte ich bereits seit Öffnung meines zuständigen Kreis-Impfzentrums vor 6 Wochen:

Es wurden keine freien Termine in Ihrer Region gefunden. Bitte probieren Sie es später erneut.
Sobald genügend Impfstoff und die entsprechenden Kapazitäten vorhanden sind, werden die Impfzentren weitere Termine einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thors97

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2018
429
529
98
Ich würde mir wünschen, die versprochenen Hilfen kämen endlich mal an. Die Pächterin der Gaststätte gegenüber hat bis heute noch nichts von der beantragten Novemberhilfe gesehen. Stromnachzahlung will der Betreiber aber trotzdem. Dazu sei gesagt, dass der Pizzaofen eben sehr viel mehr genutzt wird, da nur Außerhausbetrieb. Das deckt sich ohne Kneipe und Fremdenzimmer aber nicht.


Es sind immer noch „Novemberhilfen“ wenn man sie im November 2021 auszahlt.

Spaß bei Seite
Ist doch immer das gleiche
wenn der Staat was will dann sofort, muss der Staat was geben dann am besten garnicht...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.588
168
Metalfranken
Also wenn ich mir grad so die verschiedenen Zahlen angucke.......meine Prognose:
In ca. 2 Wochen werden wir alle auf unbestimmte Zeit 24/7 eingesperrt. Man darf maximal nur noch 1x am Tag zum nächstgelegen Supermarkt gehen um das Lebensnotwendige einzukaufen und ansonsten das Haus nimmer verlassen.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Also wenn ich mir grad so die verschiedenen Zahlen angucke.......meine Prognose:
In ca. 2 Wochen werden wir alle auf unbestimmte Zeit 24/7 eingesperrt. Man darf maximal nur noch 1x am Tag zum nächstgelegen Supermarkt gehen um das Lebensnotwendige einzukaufen und ansonsten das Haus nimmer verlassen.

Spaziergänge und andere Aktivitäten an der frischen Luft werden sie nicht untersagen, dass kann ich mir wirklich nicht vorstellen.