Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
der Wahlkampf läßt grüßen
Ach, dat is noch nix, im Vergleich mit den Niederlanden. Da fängt jetzt jeder mit Wahlkampf an! Und das geht so weit, dass die 2. Kammer heute zu einer Untersuchungskommission beslossen hat, angeblich dem Kinderauffangzuschlag.
Die Opportunisten sind am Start!
O ja, 17.3. dürfen wir. (ja, auch wenn ich in Belgien wohne, hab ich Wahlrecht in NL!)
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich habe heute morgen beim ZDF mal kurz live in den Bundestag geschaut.
Da wird von der Opposition rumgejammert, dass das Parlament bei den ganzen Coronabeschlüssen etc. gar nicht gefragt wurde und gleichzeitig zeigen die Kameraschwenks, dass jeder zweite aufs Handy schaut oder sonst was macht.
Weltklasse! :rolleyes:
Die sind multitaskingfähig, können mit dem Handy hantieren, zuhören, das aufnehmen und sich merken :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Ich habe heute morgen beim ZDF mal kurz live in den Bundestag geschaut.
Da wird von der Opposition rumgejammert, dass das Parlament bei den ganzen Coronabeschlüssen etc. gar nicht gefragt wurde und gleichzeitig zeigen die Kameraschwenks, dass jeder zweite aufs Handy schaut oder sonst was macht.
Weltklasse! :rolleyes:
Dieses Desinteresse das da leider oft zu sehen ist in den Sitzungen geht gar nicht.
Wenn das der normale Bürger sieht, wundert der sich auch. Selbst kann man in Besprechungen mit dem Chef oder mit Kollegen auch nicht so rumsitzen.
Frage mich schon seit Jahren warum da nicht drauf geachtet wird, welchen Eindruck das macht?

Zum anderen Thema: Ich hoffe nicht das Fussballprofis Impfen erhalten, bevor nicht jeder Polizist, Feuerwehrler, Sani, Pfleger, Arzt, alle die in Patientenkontakt sind, alle die in Kundenkontakt sind, alle die die Wirtschaft am laufen halten, also alle die eine Berechtigung für priorisierte Impfung hätten, diese erhalten haben.
Die angebliche Vorbildfunktion bei Fussballern sehe ich da nicht. Das könnten dann auch viele andere Künstler für sich beanspruchen.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Dieses Desinteresse das da leider oft zu sehen ist in den Sitzungen geht gar nicht.
Wenn das der normale Bürger sieht, wundert der sich auch. Selbst kann man in Besprechungen mit dem Chef oder mit Kollegen auch nicht so rumsitzen.
Frage mich schon seit Jahren warum da nicht drauf geachtet wird, welchen Eindruck das macht?

Zum anderen Thema: Ich hoffe nicht das Fussballprofis Impfen erhalten, bevor nicht jeder Polizist, Feuerwehrler, Sani, Pfleger, Arzt, alle die in Patientenkontakt sind, alle die in Kundenkontakt sind, alle die die Wirtschaft am laufen halten, also alle die eine Berechtigung für priorisierte Impfung hätten, diese erhalten haben.
Die angebliche Vorbildfunktion bei Fussballern sehe ich da nicht. Das könnten dann auch viele andere Künstler für sich beanspruchen.
Ich finde, das die Profis und alle anderen Promis gerne dafür werben dürfen, völlig in Ordnung.
Eine vorzeitige Impfung der ohnehin "Privilegierten" wäre allerdings, ich sag's jetzt mal ehrlich,
ein Schlag in die Fresse derer, die es wirklich benötigen.

Aber im Moment hat es den Eindruck, als ob jede (Berufs-) Gruppe gerade auf der Suche nach Gründen ist, vorzeitig geimpft zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.295
130
25
Thüringen
Ich habe heute morgen beim ZDF mal kurz live in den Bundestag geschaut.
Da wird von der Opposition rumgejammert, dass das Parlament bei den ganzen Coronabeschlüssen etc. gar nicht gefragt wurde und gleichzeitig zeigen die Kameraschwenks, dass jeder zweite aufs Handy schaut oder sonst was macht.
Weltklasse! :rolleyes:
Ist das nicht inzwischen Standart? Manche lesen ja auch Zeitung im Bundestag. :rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Etwas spät, darauf habe ich schon länger gewartet:
„Lässt sich ein Spieler impfen, wächst das Vertrauen“ : Rummenigge schlägt Fußballprofis als Impf-Vorbilder vor"
Quelle: rp-online.de
Im Klartext will der Verein seine Spieler also an allen vorbei vorzeitig impfen lassen, will aber nicht als Vordrängler sondern als Vorbild gesehen werden. Auch eine Argumentationsstrategie. Dazu die Aussagen der Bayern-Vertreter in Sachen Starterlaubnis zur ClubWM in Katar.
Solidarität ist halt Auslegungssache, Arroganz das Selbstbildnis des FC Bayern München und Demut angesichts der Privilegien die Fußballprofis eh schon genießen ein Fremdwort :o
es ist eine frechheit überhaupt nur drüber nach zudenken, ob sich diese fußballspieler jetzt schon impfen lasssen sollen!!! da draußen gibt es menschen, die jeden tag mit coronapatienten von früh bis abends zu tun haben, die teilweise noch nicht mal die erste impfung abbekommen haben. ich denke sowas wie ärzte ( egal welche), rettungssanis, lehrer, polizisten, feuerwehrleute, die leute vom einzelhandel, und und und haben wohl 1. priorität um geimpft zu werden. ich hoffe der rummenige wird von einem shitstorm überrollt, daß er nicht mehr schlafen kann. seine vorbild-dummschwätzerei kann er sich im arsch schieben, wenn man genau hinhört was er sagen will. pfui deibel !!! ich könnt kotzen. :mad::mad::mad:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
es ist eine frechheit überhaupt nur drüber nach zudenken, ob sich diese fußballspieler jetzt schon impfen lasssen sollen!!! da draußen gibt es menschen, die jeden tag mit coronapatienten von früh bis abends zu tun haben, die teilweise noch nicht mal die erste impfung abbekommen haben. ich denke sowas wie ärzte ( egal welche), rettungssanis, lehrer, polizisten, feuerwehrleute, die leute vom einzelhandel, und und und haben wohl 1. priorität um geimpft zu werden. ich hoffe der rummenige wird von einem shitstorm überrollt, daß er nicht mehr schlafen kann. seine vorbild-dummschwätzerei kann er sich im arsch schieben, wenn man genau hinhört was er sagen will. pfui deibel !!! ich könnt kotzen. :mad::mad::mad:
Den Shitstorm gibt es zum Glück schon :D
Aber auch von politischer Seite gibt es misbilligende Reaktionen auf seine Äußerungen :)
Ich glaube aber der hat so ein dickes Fell, daß er schläft wie in Abrahams Schoß :(
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und phönix

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
es ist eine frechheit überhaupt nur drüber nach zudenken, ob sich diese fußballspieler jetzt schon impfen lasssen sollen!!! da draußen gibt es menschen, die jeden tag mit coronapatienten von früh bis abends zu tun haben, die teilweise noch nicht mal die erste impfung abbekommen haben. ich denke sowas wie ärzte ( egal welche), rettungssanis, lehrer, polizisten, feuerwehrleute, die leute vom einzelhandel, und und und haben wohl 1. priorität um geimpft zu werden. ich hoffe der rummenige wird von einem shitstorm überrollt, daß er nicht mehr schlafen kann. seine vorbild-dummschwätzerei kann er sich im arsch schieben, wenn man genau hinhört was er sagen will. pfui deibel !!! ich könnt kotzen. :mad::mad::mad:


Lach...
Als würde sich Rummenige mit Lehrern, Pflegepersonal, Feherwerleuten und Rettungssanis abgeben.
Der schwebt in ganz anderen Sphären.

Das es Regeln gibt (z.B. Nachtflugverbote) die ggf. zum Schutz anderer gemacht wurden (damit auch die mal ein paar Stunden schlafen können, die blöderweise nicht im Nobelviertel von München sondern in der Einflug/Abflugschneise vom Berliner Flughafen wohnen) ist ihm doch komplett egal.

Rummenige geht es doch nur um sich selbst und seine Interessen.
Das hat er mit der Impfidee doch mal wieder eindrucksvoll bewiesen.

Man schenke ihm so wenig Beachtung wie möglich...
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

egget

Member
8 März 2020
85
45
33
Hatten wir schon.......*gähn*
Wann und wo? Konnte das hier nicht finden, hab das wohl übersehen...

Oh, schließen wir wieder von einzelnen Personen auf ein ganzes Bundesland! Prima. :rolleyes:

Wenn im Zusammenhang mit dem Proletensport das Wort "Bayern" fällt, so ist der FC Bayern München gemeint. Wie wenn in Bezug auf "dumme Bevölkerung" (o.ä,) "Amerika" gesagt wir, so ist dann "USA" gemeint, nicht der gesamte (Doppel-) Kontinent ;)

Aber ab Anfang-Mitte Apil ist wieder alles offen ...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Oh, schließen wir wieder von einzelnen Personen auf ein ganzes Bundesland! Prima. :rolleyes:

und wo ist jetzt der unterschied dazu, dass man einen großteil der menschen für egoistisch und verblödet hält, die jugend eh kacke is etc pp? ist doch nichts anderes, als von einzelnen personen auf ein land zu schliessen :confused::o

frage für einen freund :o

edith sacht: da ist jetzt keine ironie bei sondern reines interesse. ;):o
 
Zuletzt bearbeitet: