Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hab mir vorn paar Wochen auch richtig schön tief in den Daumen gesäbelt.. das war ne Sauerei in der Küche und hätte wohl eigentlich geklammert werden müssen. :ugly: Is aber wieder gut verheilt, so ne Woche lange konnte ich den Daumen aber nur vorsichtig benutzen.
Au, das klingt auch nicht schön. Dadurch, dass es bei mir in den Nagel ging, wurde das ganze zum Glück nicht ganz so riesig. Dafür werd ich da noch ne Weile was von haben, immer, wenn ich an den Schnitträdern beim Nagel hängen bleib. So schnell wird das nicht raus wachsen.
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
Hab mir mit dem Käsehobel seitlich rein gehobelt. So schön durch Nagelbett und den halben Nagel. Offensichtlich dabei ne Stelle mit richtig viel Nerven erwischt. Die feuern jetzt ordentlich, sobald ich irgendwoauf der rechten Hälfte des Daumens Druck ausübe (egal wie schwach, Berührung reicht schon).
Autsch. Immer schön hochhalten das lindert den druck. Gute Besserung.
 
  • Like
Reaktionen: saroman

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Au, das klingt auch nicht schön. Dadurch, dass es bei mir in den Nagel ging, wurde das ganze zum Glück nicht ganz so riesig. Dafür werd ich da noch ne Weile was von haben, immer, wenn ich an den Schnitträdern beim Nagel hängen bleib. So schnell wird das nicht raus wachsen.

Ja, dass wird dann meist leider ne langwierige Geschichte. Hauptsache der Nagel wächst später wieder ordentlich.
 
  • Like
Reaktionen: saroman

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.890
19.766
128
50
Trier
Hab mir mit dem Käsehobel seitlich rein gehobelt. So schön durch Nagelbett und den halben Nagel. Offensichtlich dabei ne Stelle mit richtig viel Nerven erwischt. Die feuern jetzt ordentlich, sobald ich irgendwoauf der rechten Hälfte des Daumens Druck ausübe (egal wie schwach, Berührung reicht schon).
Oh weh. Gute Besserung :heart:
 
  • Like
Reaktionen: saroman