Was zockt ihr gerade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
so, nachdem über gog der direktdownload iwie macken hatte und prey vor sich hingeruckelt hat, hab ich jetzt die nvidia treiber aktualisiert und gog galaxy drauf gepackt. jetzt läufts auf den höchsten einstellungen stabil.

und der anfangsssong ist gleich feinster synthwave :o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
Habe zuletzt Call of Duty Modern Warfare (2019) und Black Ops:Cold War auf der Xbox One gezockt (habe beide Teile für ca. 50€ bekommen)

Wer auf Call of Duty steht, wird mit beiden Teilen nichts falsch machen, denn es sich meiner Meinung nach die besten Call of Dutys der letzten Jahre.
Beim Singleplayer sehe ich Cold War deutlich vorne, beim Multiplayer ist Modern Warfare besser.

Beide Teile beweisen auf jeden Fall, dass Call of Duty am Besten funktioniert, wenn es in der Gegenwart und/oder der Vergangenheit spielt.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
ich hab gestern Assassin's Creed Valhalla abgeschlossen. Habe gute 140 Stunden reingebuttert, weil ich es auf 100% durchspielen wollte, nur um mir dann vom verbuggten Ubisoft Client ein paar Achievements nicht zu geben. U.A. auch welche, die man beim Durchspielen der Hauptstory bekommt...:rolleyes::rolleyes: jetzt hab ich aber keine Lust mehr und warte noch bis der 1. DLC kommt. Vll überlege ich es mir dann nochmal.

Ansonsten bin ich n bisschen hin und hergerissen von dem Spiel. Es macht ein paar Sachen wie verschiedene Missionstypen echt gut, die Open World und das Setting sind wirklich interessant, und das Kampfsystem gefällt mir auch sehr gut, weils nicht einfach nur stumpfes Gedresche is. Auf der anderen Seite verfällt es aber auch in alte Muster, wie hakelige Steuerung/ Bewegungen von Eivor (die Reaktionszeit, wenn man was auf dem Controller eingibt und bis er das dann macht war wirklich schon mal besser. In meinen Augen in den letzten beiden Teilen wesentlich besser. Er steuert sich gefühlt einfach echt schwerfällig.), KI von NPCs und die Story finde ich irgendwie echt flach. Kann aber auch daran liegen, dass ich immer eine Region komplett abgeschlossen hab bis ich zur nächsten gegangen bin und zwischen den Storymissionen dann gerne mal 2+ Stunden gelegen haben.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
ein mega geiles Spiel!!

Ja macht schon Laune und ist selbst für Wenig/Gelegenheitszocker einfach zu händeln.

Finde "Couch"-Coop auch heute noch geil - mittlerweile gestaltet sich das durch die größeren Fernseher einfacher als damals :ugly:
Leider gibt es verhältnismäßig nur noch wenige Titel, die so etwas anbieten.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.736
130
The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV.
Mal sehen, wie das jetzt nu endet. Nur dass an der Fanservice-Schraube gedreht wurde, nervt. Nein, ich will nicht sehen, wie die sich gegenseitig die Animutiddies kneten. :rolleyes: