Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
Jaaaaaaa, er ist weg!

Jetzt noch Impeachment durchziehen, dann Anklage und dann ab auf nimmerwiedersehen hinter Gitter :D

Für das Impeachment haben leider nicht genug Republikaner Rückrat. Na gut, dann sollen sie sich weiter demontieren, indem sie zu diesem Despoten halten. Hauptsache, der Name "Trump" wird ab sofort nicht mehr ständig erwähnt und er medial in der Versenkung verschwindet.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Für das Impeachment haben leider nicht genug Republikaner Rückrat. Na gut, dann sollen sie sich weiter demontieren, indem sie zu diesem Despoten halten. Hauptsache, der Name "Trump" wird ab sofort nicht mehr ständig erwähnt und er medial in der Versenkung verschwindet.

Ha, in meinem Posting steht der Name auch nicht :angel:

:p:p:p
 
  • Like
Reaktionen: normaal!?

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.557
60.389
130
25
Thüringen
IMG_8651.jpg

Die berüchtigten "Nahttrenner"! Mit solchen Mitteln arbeiten der Trueheimer Feinde! :o
So ein Ding benutze ich auch. :D
Geht einwandfrei!
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.700
130
So, mal sehen, wie das wird. Nachdem Nummer 1 eine Vollkatastrophe war und Nummer 2 über "ganz nett, ich würde gerne ein Bier mit dir trinken gehen" nicht hinausging, bin ich mal vorsichtig optimistisch.