Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Warum müssen die Ärmel von Longsleeves eigentlich immer einlaufen? Und dann auch noch von denen mit den besten Motiven besonders stark? Bei den steigenden Preisen für Merch könnte man ja meinen, dass wenigstens endlich mal auf ordentliche Fabrikate gedruckt wird..
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34

Altlastiger, europäischer Death Metal mit dem ein oder anderen Thrash Riff durchsetzt. Kleine Zeitreise ans Ende der 80er Jahre in die Keller legendärer Bands aus Skandinavien gefällig? Koffin aus Estland sind definitiv ein Geheimtipp für den geneigten Krachenthusiasten.

Und noch ein Neuankömmling! :cool:

Wer mir sagen kann aus welchem Film das Intro stammt bekommt... Irgendwas. Mir fällt schon was ein. ;)