Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.884
168
WildWestAllgäu
Ich bin heute aus der Impfanmeldung rausgeflogen, weil die jetzt erst mit der ersten Berechtigungsstufe (1) anfangen. Die nächste(n) Stufe(n) werden gleich gar nicht über den Impfterminservice im iNet angezeigt.

Da heißt es nur: Sie sind nicht berechtigt einen Termin zu vereinbaren...

Und wem haben wir diese ganze Kacke zu verdanken? Dem BM Spahn, diesem Vollpfosten!
 
Zuletzt bearbeitet:

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
In Bayern ticken die Coronauhren anders :Puke:
vielleicht etwas reißerisch aber...

Wenn man allerdings diverse Seiten verschiedenen Zeitungen im Web anschaut findet man das auf YT gesagte bestätigt.

Ab Minute 4:00 wird halt etwas geschwurbelt. :D

Aber ja, die Meldung ist so wohl korrekt. Schon ein erbärmliches Bild der Anwesenden..
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.031
56.578
158
In Bayern ticken die Coronauhren anders :Puke:
vielleicht etwas reißerisch aber...

Wenn man allerdings diverse Seiten verschiedenen Zeitungen im Web anschaut findet man das auf YT gesagte bestätigt.
Meine Güte, was für eine unseriöse Berichterstattung. Tut mir leid, aber mit sowas kann ich null anfangen. Könnte glatt ein Hetzvideo aus Querdenkerkreisen sein.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Meine Güte, was für eine unseriöse Berichterstattung. Tut mir leid, aber mit sowas kann ich null anfangen. Könnte glatt ein Hetzvideo aus Querdenkerkreisen sein.
Deshalb habe ich darunter geschrieben:
"vielleicht etwas reißerisch aber...

Wenn man allerdings diverse Seiten verschiedener Zeitungen im Web anschaut findet man das auf YT gesagte bestätigt."

Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich das Video auch nicht gepostet. Und wer dem Volk vorführt wie man mit Coronaregeln umgeht so wie es der bayrische IM getan hat, der hat auch mal so ein Video verdient :o:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.201
12.554
168
Metalfranken
In Bayern ticken die Coronauhren anders :Puke:
vielleicht etwas reißerisch aber...

Wenn man allerdings diverse Seiten verschiedenen Zeitungen im Web anschaut findet man das auf YT gesagte bestätigt.
Das hattest du doch schon von einer seriösen Quelle gepostet:
Also langsam glaube ich ich bin im schlechten Film und dann auch noch aus Bayern:
Mittagessen in größerer Runde - Opposition kritisiert Innenminister Herrmann.
Das Treffen ereignete sich am vergangenen Donnerstag in Rosenheim: Zunächst wurde eine ranghohe Beamtin in den Ruhestand verabschiedet, dann gab es ein Essen für zehn Personen.
Quelle: Süddeutsche Zeitung
Und der Typ aus dem Video ist schon ein etwas rechtsgerichteter Schwurbler.
https://www.nordbayern.de/region/fe...us-franken-nicht-mehr-gemeinnutzig-1.10389819
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Da stimme ich dir voll und ganz zu

ABER

sowas passiert, wenn hochrangige Persönlichkeiten dem Volk die Nase zeigen...

Ich kenne den Saal von innen, in dem das stattgefunden hat - der ist riesig. Die 10 Hanseln verlieren sich da drin, auch wenn jeder wirklich an einem eigenen Tisch gesessen hat.

Einerseits verständlich: der Innenminister ist da, da kann man das "notwendige" gleich mit dem "nützlichen" verbinden und weil Mittag ist, hat auch jeder Hunger... Kacke und moralisch fragwürdig isses trotzdem.

Wobei die DeHoGa bei aller berechtigten Kritik nicht bedacht hat, dass dadurch immerhin ein Gastrobetrieb damit Umsatz gemacht hat :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Tomatentöter

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.183
40.500
128
34
Hamburg
signal-2021-01-19-192845.jpg
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.092
5.788
98
Sie sind nicht berechtigt einen Termin zu vereinbaren...

Geht mir grad auch so.... Anmeldung klappt nicht, weil ich als Grenzgänger keine SV- Nummer habe.
Aber ohne das Feld ausfüllen kann man sich nicht anmelden. Auf Nachfrage beim BOS weiß auch niemand Bescheid.
Morgen versuch ich mal den Häuptling von denen an die Strippe zu kriegen, einer muss doch Ahnung haben. :confused: