Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.793
158
Ohje, immer mehr Leute im Bekanntenkreis haben mit gesundheitlichen Problemen und Depressionen zu kämpfen, allein 3 heute die ich angeschrieben habe. :uff:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.271
35.503
170
Die Eisenbahn? :confused:



l/mauerstraßenwetten? :ugly:
Wobei ich mich echt frage, was an so manchen Geschichten dran ist. Wie der Typ, der seine ganze Kohle in Futures auf Zierkürbisse gesteckt hat, die aber wertlos waren, weil es wegen ausgefallener Festlichkeiten keine Nachfrage nach Zierkürbissen im Herbst gab, und er dann vergessen hat, die Optionen wieder zu verkaufen und deshalb jetzt nen Arsch voll wertloser Zierkürbisse zuhause hat. Ich meine, so blöd kann doch niemand sein, oder? :ugly:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Wobei ich mich echt frage, was an so manchen Geschichten dran ist. Wie der Typ, der seine ganze Kohle in Futures auf Zierkürbisse gesteckt hat, die aber wertlos waren, weil es wegen ausgefallener Festlichkeiten keine Nachfrage nach Zierkürbissen im Herbst gab, und er dann vergessen hat, die Optionen wieder zu verkaufen und deshalb jetzt nen Arsch voll wertloser Zierkürbisse zuhause hat. Ich meine, so blöd kann doch niemand sein, oder? :ugly:
Ist das nicht genau so in einer Folge der Simpsons passiert?
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Jupp. Die nutzen auch hier vor der Tür die Gelegenheit, weil grad durch den Autobahnbrückenabriss Totalsperrung ist.
Naja, Synergieeffekte sollte man nutzen, für Anwohner stinkt das natürlich :ugly:

Jupp. Anscheinend gab es recht viele Leute mit (sinnvollen) Shortpositionen, und dann kamen ein paar von den Blitzbirnen auf die Idee, einfach stinknormale Aktien zu kaufen. YOLO!!! :ugly:
Ich kenn dieses Sub tatsächlich nur von Hörensagen :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.271
35.503
170
Naja, Synergieeffekte sollte man nutzen, für Anwohner stinkt das natürlich :ugly:


Ich kenn dieses Sub tatsächlich nur von Hörensagen :D
Das ist einfach nur absurd, was für dummen Scheiß die da posten. Und faszinierend, dass ein paar Vögel da wirklich einen Short Squeeze provoziert haben. :ugly:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Dieser Behördenkram geht mir langsam richtig auf die Nerven.

Abgesehen davon, dass es für uns den ganzen Kram noch schwieriger macht,
ist es allerdings traurig, dass das alles offenbar in anderen Fällen nötig ist.
Trotzdem nervt es ohne Ende.
Kaum Kommunikation und immer wieder neue Herausforderungen.
:(