was TRINKT ihr gerade???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
reckendorfer_lagerbier.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Oettinger_Oettinger_Pils_20_x_0_5l_600x600.jpg


Ich will doch jetzt zum Oettinger wirklich mal eine Lanze brechen, weil ich finde das das Bier doch eigentlich gar nicht mal so schlecht schmeckt, wie immer getan wird.
Klar kann das mit keinem Bier von uns aus Franken mithalten, mal abgesehen von einem Kulmbacher Edelherb, gewisse Sorten von Püls Bräu, oder Leikeim, oder einem Schübel Bier.
Aber so Scheiße ist das wirklich nun wirklich nicht, sondern eigentlich wirklich ganz gut trinkbar!:D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Oettinger_Oettinger_Pils_20_x_0_5l_600x600.jpg


Ich will doch jetzt zum Oettinger wirklich mal eine Lanze brechen, weil ich finde das das Bier doch eigentlich gar nicht mal so schlecht schmeckt, wie immer getan wird.
Klar kann das mit keinem Bier von uns aus Franken mithalten, mal abgesehen von einem Kulmbacher Edelherb, gewisse Sorten von Püls Bräu, oder Leikeim, oder einem Schübel Bier.
Aber so Scheiße ist das wirklich nun wirklich nicht, sondern eigentlich wirklich ganz gut trinkbar!:D
Aber warum damit abgeben, wenn man auch einfach gutes Bier trinken kann? :o