Thread zum gemeinsamen Videos schauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.244
40.695
128
34
Hamburg
Hallo. Bin wohl heute Abend dabei:) Wie ihr das auch dreht, ich füge mich meinem Schicksal. Will nur wissen, wann der Spaß losgeht:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.146
56.744
158
Okay, dann lasst uns doch schieben, dann können auch mehr noch HSB sehen.
Wie wäre es mit 19.45 Uhr? Schafft ihr das?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.715
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Nur, wenn ihr nicht vor halb 12 anfangt. AA will ich auch sehen.

Okay, dann lasst uns doch schieben, dann können auch mehr noch HSB sehen.
Wie wäre es mit 19.45 Uhr? Schafft ihr das?

Da wäre ich dann auch dabei.

Normal hätte ich auch tierisch Bock auf HSB da ich aber bis 20 Uhr arbeiten muss....

Sollen wir dann mit Sinister um 19:45 anfangen? Die gehen dann bis ca. 20:45, dann HSB um kurz vor 21 Uhr, Megadeth ab 22:10 und AA, wenn wir noch fit sind, ab 23:30?
 
  • Like
Reaktionen: saroman und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.244
40.695
128
34
Hamburg
Klingt doch gut:cheers: Ich bin heute allein mit dem Kleinen. Komme also immer dann dazu, wie es gerade passt. Frage dann einfach wo ihr gerade seid und gut ist;)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.203
3.754
108
38
Und es geht wieder los!

111765-CE-5289-4-FCE-AAA6-E35970737671.jpg


Möchtet ihr wissen, wie viele Bands ihr finden könnt?

Ich bin gespannt, welche Bands ihr diesmal findet, die wir gar nicht reingenommen haben! :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Waldi und Klausi