Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
leicht möglich... bei uns in der Straße waren die noch gar nicht.
Also dass meine Straße nicht geräumt wird bin ich gewohnt, die "Hauptstraße" des Wohngebiets wird aber normalerweise schon frei gemacht, aber die sieht auch aus als wär da heute noch niemand durchgefahren mitm Pflug. Und Vorgestern als ich wegen querstehender LKW nen Umweg nach Hause genommen habe, hatte ich noch gesagt "wenigstens die Hauptstraßen in Waldsee sind geräumt". Tja, man kann sich offensichtlich täuschen :ugly:
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.894
168
WildWestAllgäu
Also dass meine Straße nicht geräumt wird bin ich gewohnt, die "Hauptstraße" des Wohngebiets wird aber normalerweise schon frei gemacht, aber die sieht auch aus als wär da heute noch niemand durchgefahren mitm Pflug. Und Vorgestern als ich wegen querstehender LKW nen Umweg nach Hause genommen habe, hatte ich noch gesagt "wenigstens die Hauptstraßen in Waldsee sind geräumt". Tja, man kann sich offensichtlich täuschen :ugly:
Schneepflug ist gerade durch in unserer Straße. Wir wären sonst vermutlich nur mit dem Bully durchgekommen.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
wird Zeit, dass es endlich mal aufhört zu schneien...

heute schon ca. 10 cm hohen Schnee weggeräumt.
Stell doch einfach ein Schild auf :D
61N96j3Zp7L._AC_SL1000_.jpg
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Heute Nacht um 2: Es schneit, bleibt aber nicht liegen.
Heute Morgen 7.30: Alles weiß.
Um 11: Schneit wie bekloppt und taut gleichzeitig das von vorher weg.
13.20: Sonne scheint und alles weg :ugly:
(Fast alles. In den Weinbergen liegt noch bissel was)

Könnte sich ja auch mal für was entscheiden, das Wetter :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Hier schneit es jetzt auch richtig. Alles weiß. Wunderschön. Da ich nicht fahren muss, genieß ich den Anblick.