Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Ich habe das Nightwish Announcement auch gerade gelesen.
Es beinhaltet ja im Prinzip zwei Botschaften - das von Marko und das von der Band.

Zwischen den Zeilen erkennt man schon ziemlich viel Frustration, Streß und Druck auf Seiten von Marko.
Irgendwie habe ich das Gefühl er ist ausgebrannt. Erinnert mich damals an Tarja, die ja auch nicht mehr jeden Abend auftreten wollte...

Der Kommentar der Band "We respect Marko`s decision and wish him all the very best. We will not comment any further." ist jetzt nicht gerade mitfühlend oder freundlich.

Die haben sich leider nicht "im Guten" getrennt....
 
5 Aug. 2019
43
39
33
23
Äh, das Marko geht ist echt ein Hammer, schade, aber ich habe es zu respektieren und bewundere sein Mut, so offen mit den Gefühlen umzugehen.


Zu Jon Schaffer sag ich mal nicht viel, hab Iced Earth nicht so ganz auf den Schirm und D&W war nicht mein Fall. Aber Depp bleibt Depp und es gibt Grenzen im Handeln.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.565
60.407
130
25
Thüringen

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118

https://www.metal.de/news/jon-schaffer-offenbar-am-sturm-aufs-kapitol-beteiligt-416909/

"Außerdem lautet einer der Anklagepunkte “Unlawful entry into restricted buildings or grounds” (etwa: Haus-/Landfriedensbruch eines geschützten Bereiches), was mit einem Jahr Freiheitsstrafe geahndet wird. Es sei denn, es waren Waffen im Spiel: Dann können daraus locker auch 10 Jahre werden."

Bear Spray :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
https://www.metal.de/news/jon-schaffer-offenbar-am-sturm-aufs-kapitol-beteiligt-416909/

"Außerdem lautet einer der Anklagepunkte “Unlawful entry into restricted buildings or grounds” (etwa: Haus-/Landfriedensbruch eines geschützten Bereiches), was mit einem Jahr Freiheitsstrafe geahndet wird. Es sei denn, es waren Waffen im Spiel: Dann können daraus locker auch 10 Jahre werden."

Bear Spray :ugly:

Bear Spray ist stärker als Pfeffer Spray (2% Capsicum vs. 1,3%), und nicht zur Anwendung am Menschen zugelassen. Die Anwendung kann also in beide Richtungen schmerzhaft werden.

Ich höre Demons and Wizards gerne, und werde mir die Musik nicht verderben lassen, aber ich hoffe dass alle die an der Aktion teilgenommen haben empfindlich bestraft werden. Zum glück sieht es ja danach aus - zumindest gibt sich das FBI offenbar Mühe dieses Pack ausfindig zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und Thors97