Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.389
168
Hansestadt
Da gehts im Endeffekt um den explodierenden Ausflugsverkehr. Nachbarin wollte heute zum Rodeln aufn Berg, alle nur erdenklichen Lücken, Rückewege und der Straßenrand waren (den Kennzeichen nach von definitiv Ortsfremden) zugeparkt. Und ab der 200er 7-Tages-Inzidenz kann das dann unterbunden werden.
Schon klar, ich meinte vielmehr, in wie fern das wirklich eine Verschärfung ist, die auch wirklich was bringt.
Das ist für mich so, als wenn wir bei einem Waldbrand sagen, wie holen jetzt auch die Kids dazu, die mit ihren Sandkastenschaufeln eine Schneise buddeln, während man die Löschhubschrauber am Boden lässt. Mag bissl helfen, aber vorwärts kommt man damit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.619
130
25
Thüringen
Läuft bei uns
137606796_3527723170637794_6471371700969770065_o.jpg
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.092
5.531
118
Das meinte ich nicht.
Es ist bekannt, dass Israel erstklassige und zweitklassige Bürger kennt. Denn die besetzte Gebiete werden dann mitgezählt, dann wieder nicht. M.a.W. die Palästinenser in Israel werden ausgeschlossen??

Ob die Palästinenser durch Israel geimpft werden, kann ich dir nicht sagen :o

Ich würde pauschal sagen, sie werden nicht ausgeschlossen, zumindest nicht wenn der Rest der Bevölkerung schon geimpft wurde und noch Impfstoff übrig ist. Aber das ist ein anderes Thema.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Das geht doch so:


Thüringen ist nur der Name
Für eine ganz besondre Schlacht
Die ich jeden Tag aufs Neue führe
Mal siegreich, oft auch unterlegen

Das "T" steht für die Treue, die ich mir selber schuldig bin
"H" steht für die Heimat, die du für mich bist
"Ü" für Überlebenswille, jeder Tag ein neuer Krieg
"R" steht für die Rache, an denen, die im Wege sind
"I" steht für den Intellekt, Dumpfheit für die breite Masse
"N" steht für Natur, mein Born an Kraft und Stärke
"G" steht für den Glauben an, mich und an mein Leben
"E" steht für Eisregen, die größte Macht im Staat
und "N" steht für die Nacht, die unsre Wunden heilt


:o
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.619
130
25
Thüringen
Seit wann sind Herzen Grün? :o

Im Thüringer Wald da essen sie noch Hunde
nach altem Rezept zur Winterkalten stunde,
denn der Weg zum nächsten Konsum ist so weit
Oh zur Winterzeit, zur Winterzeit :ugly:

Das geht doch so:


Thüringen ist nur der Name
Für eine ganz besondre Schlacht
Die ich jeden Tag aufs Neue führe
Mal siegreich, oft auch unterlegen

Das "T" steht für die Treue, die ich mir selber schuldig bin
"H" steht für die Heimat, die du für mich bist
"Ü" für Überlebenswille, jeder Tag ein neuer Krieg
"R" steht für die Rache, an denen, die im Wege sind
"I" steht für den Intellekt, Dumpfheit für die breite Masse
"N" steht für Natur, mein Born an Kraft und Stärke
"G" steht für den Glauben an, mich und an mein Leben
"E" steht für Eisregen, die größte Macht im Staat
und "N" steht für die Nacht, die unsre Wunden heilt


:o
Hab ich noch nie gehört :D

Grünes Herz, weil Thüringen in der Mitte/im Herzen Deutschlands liegt und es so bewaldet ist.