Thread zum gemeinsamen Videos schauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Gibt's von Lizzy die Murderess Metal Road Show? Mal schauen das ich zumindest ne Weile dabei bin, sonst hole ich das nach wenn mal Zuviel gegrunzt wird:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.167
3.688
108
38
Ach so, ja, die Videos sollten ja auch noch hier rein. :ugly::D

Donnerstag: Lizzy Borden, Children Of Bodom

Lizzy Borden wurde sich vorher schon das Video vom Rock Hard gewünscht.


Children Of Bodom beim Summebreeze 2017


Freitag: Lik, Nevermore

LIK spielen in der Rumpelkammer beim Scandinavia DeathFest 2019


Nevermore beim Year Of The Voyager Konzert in Bochum

 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.166
158
Ach so, ja, die Videos sollten ja auch noch hier rein. :ugly::D

Donnerstag: Lizzy Borden, Children Of Bodom

Lizzy Borden wurde sich vorher schon das Video vom Rock Hard gewünscht.


Children Of Bodom beim Summebreeze 2017


Freitag: Lik, Nevermore

LIK spielen in der Rumpelkammer beim Scandinavia DeathFest 2019


Nevermore beim Year Of The Voyager Konzert in Bochum

Das muss aber in den ersten Post. Und das Programm für Samstag auch. *nörgel* :o

:ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Wolfhound

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.166
158
Wäre auch für das Rockhard Video von Lizzy Borden.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA