Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich glaub die spinnen in Washington DC beim Kapitol! :eek:

Da wird das Gebäude von bösen (und wahrscheinlich bewaffneten ( :eek: ) ) Demonstranten besturmt, nur um dafür zu sorgen dass dieser Orangekopf Präsident bleibt! Und dafür soll alles und jeder weichen!

Pence (Vize) hat schon gesagt, er hält sich an die Konstitution. Also da wird nix mehr von erwartet. Aber ob die 12 Senatoren jetzt noch Einspruch erheben wollen, ist jetzt fragwürtig. Wenn ja, assozieren sie sich mit den (bekloppten) Demonstranten, und ich glaub nicht dat man dat will (laut einem Professor auf der VRT)

Ma sehen wat dat bringt. :uff:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.622
158
Ich glaub die spinnen in Washington DC beim Kapitol! :eek:

Da wird das Gebäude von bösen (und wahrscheinlich bewaffneten ( :eek: ) ) Demonstranten besturmt, nur um dafür zu sorgen dass dieser Orangekopf Präsident bleibt! Und dafür soll alles und jeder weichen!

Pence (Vize) hat schon gesagt, er hält sich an die Konstitution. Also da wird nix mehr von erwartet. Aber ob die 12 Senatoren jetzt noch Einspruch erheben wollen, ist jetzt fragwürtig. Wenn ja, assozieren sie sich mit den (bekloppten) Demonstranten, und ich glaub nicht dat man dat will (laut einem Professor auf der VRT)

Ma sehen wat dat bringt. :uff:
Guck das auch grade auf NTV. :uff::rolleyes:
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Traurige Nachricht zu Washington: 4 Menschen bereits gestorben!

Witzige Nachricht dazu: Trumps Twitter-Account wurde für 12 Stunden gesperrt, weil er die Demonstranten noch angeheizt hat.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich glaub die spinnen in Washington DC beim Kapitol! :eek:

Da wird das Gebäude von bösen (und wahrscheinlich bewaffneten ( :eek: ) ) Demonstranten besturmt, nur um dafür zu sorgen dass dieser Orangekopf Präsident bleibt! Und dafür soll alles und jeder weichen!

Pence (Vize) hat schon gesagt, er hält sich an die Konstitution. Also da wird nix mehr von erwartet. Aber ob die 12 Senatoren jetzt noch Einspruch erheben wollen, ist jetzt fragwürtig. Wenn ja, assozieren sie sich mit den (bekloppten) Demonstranten, und ich glaub nicht dat man dat will (laut einem Professor auf der VRT)

Ma sehen wat dat bringt. :uff:
Schau mal hier, sogar Prominenz dabei

Nach dem Schock über den Sturm auf das U.S. Capitol kommt der nächste kleine Schock: Jon Schaffer von Iced Earth hat anscheinend dabei mitgemischt.
BB1cxsin.img


Ich warte noch auf die Bilder von Ted Nugent und Kid Rock.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Achja..Lobet den Herrn. Die für die Marine absolut lebenswichtige und kriegsentscheidene Gorch Fock ist auch bald wieder gefechtsbereit...für schlappe 135 Millionen Euro. :o:eek:
Also, Kohle is immer genug da.:o
Das war es auch wert und meine Heimatstadt Kiel bekommt endlich IHR Segelschulschiff wieder. Scheiß drauf, daß man für das Geld locker drei Segelschulschiffe hätte bauen können - Gorch Fock ist halt Gorch Fock...
...also wirklich, ein wenig mehr Verständnis für derartige Entscheidungen hätte ich schon erwartet :Puke::angel:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.519
118
Achja..Lobet den Herrn. Die für die Marine absolut lebenswichtige und kriegsentscheidene Gorch Fock ist auch bald wieder gefechtsbereit...für schlappe 135 Millionen Euro. :o:eek:
Also, Kohle is immer genug da.:o
Das war es auch wert und meine Heimatstadt Kiel bekommt endlich IHR Segelschulschiff wieder. Scheiß drauf, daß man für das Geld locker drei Segelschulschiffe hätte bauen können - Gorch Fock ist halt Gorch Fock...
...also wirklich, ein wenig mehr Verständnis für derartige Entscheidungen hätte ich schon erwartet :Puke::angel:


135 Millionen statt wie geplant 10 Millionen ist doch ein super Schnitt :o
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Das war es auch wert und meine Heimatstadt Kiel bekommt endlich IHR Segelschulschiff wieder. Scheiß drauf, daß man für das Geld locker drei Segelschulschiffe hätte bauen können - Gorch Fock ist halt Gorch Fock...
...also wirklich, ein wenig mehr Verständnis für derartige Entscheidungen hätte ich schon erwartet :Puke::angel:

Ich sag nur: die Peking einigermaßen Hübsch zu restaurieren (incl. Entfernen von giftigem Bleimenige) hat gerade mal "nur" 37Millionen€ gekostet. Und die lag 40 Jahre lang im New York und hat vor sich hin gerostet. Gut, so hat man die Werfen in Bremen (und Zulieferer) auch beschäftigt gehalten... aber das geht auch billiger.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
135 Millionen statt wie geplant 10 Millionen ist doch ein super Schnitt :o

Ich sag nur: die Peking einigermaßen Hübsch zu restaurieren (incl. Entfernen von giftigem Bleimenige) hat gerade mal "nur" 37Millionen€ gekostet. Und die lag 40 Jahre lang im New York und hat vor sich hin gerostet. Gut, so hat man die Werfen in Bremen (und Zulieferer) auch beschäftigt gehalten... aber das geht auch billiger.
Auf N3 lief die Tage eine Reportage "125 Jahre Nord-Ostsee-Kanal".
Der wurde tatsächlich in den geplanten 8 Jahren mit den ebenfalls vorher veranschlagten 156 Millionen Mark fertig gestellt. Heute undenkbar :o

Aber da hatten wir auch noch einen Kaiser, keine EU-weiten Ausschreibungen und viel weniger wichtige Behörden die da reinbestimmen wollten :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA