Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.729
108
Moin,
geht es wirklich um Geld ? Preis / Leistung hat immer gepasst und wird auch 2021 passen.
(Es kommen noch über 100 Bands Plus Metal Battle Bands)
Geht es nicht beim nächsten WOA nicht einfach nur darum eine gute Zeit zu haben?
Also mir sind beim nächsten WOA die Bands fast vollkommen egal :ugly:
Bin da komplett bei euch, wollte nur Irdeto einen möglichen, für ihn positiven Aspekt aufzeigen... ;)

Und nein, die Qualität des LineUps darf nie undiskutiert bleiben, lieber @Blake
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.367
9.905
130
33
Rheinhessen

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Moin,
geht es wirklich um Geld ? Preis / Leistung hat immer gepasst und wird auch 2021 passen.
(Es kommen noch über 100 Bands Plus Metal Battle Bands)


Hi,

Es geht mir nicht um den "Wert".
Die Liste mit Bands die mich interessieren umfasst jetzt schon 19 Bands - und wie immer muss man später schaurn was man wie zeitlich einplanen kann.

Bzgl. der Bands die noch fehlen: Rein rechnerisch sind es ja noch einige (~100) die bestätigt werden. Neujahr wäre da eind passende Gelegenheit gewesen.

Daher hatte ich mich einfach nur auf die Neujahrsankündigung gefreut....