Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Sport frei!:)
So, heute letzter Lauf für dies Jahr, und dann auch noch in aller Herrgottsfrühe, 7:30 Uhr ging's schon los.
15 Km glatt
1:18:38 Std.
5:14 Min./Km
Bin nicht ganz zufrieden, aber derzeit sind die Beine bissl schwerer und mit dicken Klamotten laufe ich auch nicht so gern...
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.716
108
Sport frei!:)
So, heute letzter Lauf für dies Jahr, und dann auch noch in aller Herrgottsfrühe, 7:30 Uhr ging's schon los.
15 Km glatt
1:18:38 Std.
5:14 Min./Km
Bin nicht ganz zufrieden, aber derzeit sind die Beine bissl schwerer und mit dicken Klamotten laufe ich auch nicht so gern...
Na, da hätten wir ja direkt parallel laufen können, ich bin da gerade zum Bäcker gegangen.

Dafür jetzt aber gerade auch noch eine Jahresabschlussrunde:
Strecke und Zeit wie beim letzten Lauf.
3/4 Hose reichte, nur die Finger waren zu Beginn etwas kalt.
 
  • Like
Reaktionen: phönix, Hex und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Na, da hätten wir ja direkt parallel laufen können, ich bin da gerade zum Bäcker gegangen.

Dafür jetzt aber gerade auch noch eine Jahresabschlussrunde:
Strecke und Zeit wie beim letzten Lauf.
3/4 Hose reichte, nur die Finger waren zu Beginn etwas kalt.
Der Silvesterlauf geht aber über 15 Km, da hättest Du dich zum Jahresabschluss ruhig rantrauen können.:o
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
16,3 km
Pace 5:40 min/km
Daraus ergeben sich gesamt 1:32:11

Bewusst etwas langsamer um dafür problemlos mehr Strecke machen zu können.

Hab mich für keinen Silvesterlauf angemeldet, war nur für mich. Hatte zwischenzeitlich auch überlegt ob ich die 21 km noch voll machen soll, aber nachdem zwischendurch das Bäuchlein ein wenig geschmerzt hat hab ich doch die letzte Schleife ausgelassen und mich für den direkten Heimweg entschlossen. Man muss ja auch noch Raum haben sich im nächsten Jahr zu steigern.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
so, ich bin auch mittlerweile durch . also ne ganze weile schon. bin etwas später gestartet als geplant.
15,02 km
1:36:30 Std.
6.26er Pace
da ich ne faule socke bin und nicht trainiert hab, bin ich absolut zufrieden mit der zeit. :):cheers:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
so, ich bin auch mittlerweile durch . also ne ganze weile schon. bin etwas später gestartet als geplant.
15,02 km
1:36:30 Std.
6.26er Pace
da ich ne faule socke bin und nicht trainiert hab, bin ich absolut zufrieden mit der zeit. :):cheers:
Gut gemacht!
*abklatsch*:)
Das ist wirklich eine gute Zeit, bei so wenig Training und so für sich allein!:)
Da ham wa uns wohl ein Silvesterbierchen heute verdient!:cheers:
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Gut gemacht!
*abklatsch*:)
Das ist wirklich eine gute Zeit, bei so wenig Training und so für sich allein!:)
Da ham wa uns wohl ein Silvesterbierchen heute verdient!:cheers:
*reabklatsch* :)
jou, geht ab. hätt ich auch nicht gedacht, daß es so gut läuft. bei uns schneit es heute. nicht doll, aber etwas.
das zeug bleibt aber nicht liegen zum glück. war auch nicht viel los auf den straßen.
*bierchen aufreiß* prooost. :o:cheers:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
*reabklatsch* :)
jou, geht ab. hätt ich auch nicht gedacht, daß es so gut läuft. bei uns schneit es heute. nicht doll, aber etwas.
das zeug bleibt aber nicht liegen zum glück. war auch nicht viel los auf den straßen.
*bierchen aufreiß* prooost. :o:cheers:
Prösterchen!:cool::cheers:
Da kannst Du mal sehen, wie gut Deine Grundkondition ist. Darauf kannst Du aufbauen und nächstes Jahr laufen wir dann auch irgendwie mal wieder richtig zusammen.:)
Team Förüm is Beste!:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Prösterchen!:cool::cheers:
Da kannst Du mal sehen, wie gut Deine Grundkondition ist. Darauf kannst Du aufbauen und nächstes Jahr laufen wir dann auch irgendwie mal wieder richtig zusammen.:)
Team Förüm is Beste!:D
auf jeden fall. das baut einen auch selber auf, und lässt einen weiter machen, auch wenn mal pause ist. marathon wird nächstes jahr noch bissl knapp denke ich, aber ich hoffe daß irgentwie ein halber drin ist. mai mainz wird wohl noch nicht klappen, das wird noch nichts. mal sehen was kommt.
ich werd jeden falls die nächsten monate an den kilometern schrauben, daß ich mich an lange distanzen gewöhne. den pace werd ich dabei nachhinten anstellen.
ich denke aber auch das wir nächstes jahr zusammen was starten können. :):cheers:
jawoll, team förüm ist best ever !!! hell yeah !!! :cool::cool::cool:^^ :ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.716
108

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Für mich gibts heute keinen Lauf nur Sauf auf der Couch. Gestartet mit nem Erdbeer Margharita.:D
Am Ende stehen für mich in 2020 stolze 2.348km zu Buche mit 182 Trainingseinheiten.
Nach dem holprigen Beginn, vor allem im Februar und März, habe ich dank mehr Freizeit wegen Corona in die Spur gefunden.

2021 wird ja dann auch wieder eher holprig im Januar7Februar wegen OP. Mal sehen wie ich nachher wieder reinkomme.
 
  • Like
Reaktionen: Hex, phönix und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Für mich gibts heute keinen Lauf nur Sauf auf der Couch. Gestartet mit nem Erdbeer Margharita.:D
Am Ende stehen für mich in 2020 stolze 2.348km zu Buche mit 182 Trainingseinheiten.
Nach dem holprigen Beginn, vor allem im Februar und März, habe ich dank mehr Freizeit wegen Corona in die Spur gefunden.

2021 wird ja dann auch wieder eher holprig im Januar7Februar wegen OP. Mal sehen wie ich nachher wieder reinkomme.
*Hut zieh und verbeug*
Das ist mal eine Ansage. Ich habe 1342 km im Jahr 2020 gemacht, als mal eben über 1000 km weniger.
Naja, dafür bin ich schneller unterwegs.;)