Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.331
168
Hansestadt
Sport frei!:o
Heute wieder ein kurzer Lauf, damit über die feiertage ordentlich was drauf kommen kann.:D
Bei 4,5°C und glücklicher Weise trocken ging es in kurzer Hose nochmal los.
11,25 Km
58:02 Min.
5:10 Min./Km Pace.
Fresserei kann losgehen.:D
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Heute wieder auf Achse gewesen, ganz entspannt und drauf geachtet vorher nichts zu essen, das Resultat:
3,06 km
21:22 min
6:59 Pace

Man sieht das ich langsamer gelaufen bin als sonst, nur mein Körper dachte sich exakt nach 2km schon wieder, Seitenstechen!, bin dann noch langsamer gelaufen, eher schnelles gehen bis die wieder weg waren und dann tapfer weiter gelaufen ohne das die Seitenstechen zurück kamen. Vielleicht sollte ich meine Joggingstrecke mal anders herum laufen und die Playlist durchmischen, ist nämlich auch immer an der gleichen Stelle beim gleichen Lied, vielleicht bin ich schon so koordiniert darauf das die Seitenstechen daher kommen :ugly: Bin dennoch zufrieden, weil ich mehr durchgelaufen bin als bei den letzten beiden malen und einfach am Ball bleiben :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.331
168
Hansestadt
Sport frei!:o
Heute früh einen Verdauungslauf gemacht. Musste sein, bei all dem Gefresse.:o
Frisch war's mit 1°C, als lange Klamotten an und Mütze auf.
10,36 Km
54:01 Min.
5:13 Min./Km Pace
Montag geht's weiter und dann Silvester der virtuelle Silvesterlauf...:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und kecks

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.193
3.684
128
Pott
Heute wieder auf Achse gewesen, ganz entspannt und drauf geachtet vorher nichts zu essen, das Resultat:
3,06 km
21:22 min
6:59 Pace

Man sieht das ich langsamer gelaufen bin als sonst, nur mein Körper dachte sich exakt nach 2km schon wieder, Seitenstechen!, bin dann noch langsamer gelaufen, eher schnelles gehen bis die wieder weg waren und dann tapfer weiter gelaufen ohne das die Seitenstechen zurück kamen. Vielleicht sollte ich meine Joggingstrecke mal anders herum laufen und die Playlist durchmischen, ist nämlich auch immer an der gleichen Stelle beim gleichen Lied, vielleicht bin ich schon so koordiniert darauf das die Seitenstechen daher kommen :ugly: Bin dennoch zufrieden, weil ich mehr durchgelaufen bin als bei den letzten beiden malen und einfach am Ball bleiben :)
Mach ruhig auch mal Gehpausen, die sind keine Schande ;)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.965
2.723
108
Heute mal vor dem Frühstück los, halt so gegen 12:15 Uhr. :D

7,5 km
10 kurze knackige Anstiege, so dass ich insgesamt auf 80 Höhenmeter gekommen bin.
5,3 Pace
bin ich nach den Fress-, ähhh Festtagen und der Strecke völlig zufrieden mit.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Weiter gehts und leider hat sich nichts gebessert :ugly:
3,3 km
22:51 min
6:56 Pace
Siehst so gar nicht schlecht aus, nur wars kein guter Lauf.
Hab meine Playlist neu gemacht und bin die Strecke ander herum gelaufen, was mich leider eher iritiert hat und wegen Regen wars auch viel mit Pfützen aus weichen.
Jetzt haben die Seitenstechen sogar vor den besagten 2km angefangen und bin entsprechend noch langsamer gelaufen. Ich glaube es rächt sich so langsam das ich nur noch Joggen gehe und sonst keinen Sport mehr zuhause machen zur Zeit, das muss sich wieder ändern und auch der unregelmäßiger Schlaf trägt bestimmt einen großen Teil dazu bei. Ab Montag ist wieder Alltag, da wird sich alles hoffendlich wieder einrenken und es wird wieder bessere Zeiten kommen, ich gebe nicht auf! :D
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.217
128
35
Lkr. Ravensburg
13 km
Pace 5:19 min/km

Und die Blöde Uhr meint rumzuspinnen, errechnet dass es keinerlei Anstrengung war, dass ich nur 751 kcal verbrannt hätte und dass die Erholungszeit 0 Stunden beträgt.
Die Einstellungen wie Gewicht und HF Bereiche passen aber alle. Keine Ahnung was da los ist.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.621
14.702
168
46
ich war die letzten wochen faul. bin nur sehr kurze strecken gelaufen. na der silvesterlauf wirde ne langsame runde werden. macht nüscht.
mal langsam wieder loslegen mit laufen. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.621
14.702
168
46
morgen gehts lohos. heute nochmal ne runde tkd draußen und morgen wird geläuft.
laufklamotten sind schon zurecht gelegt. ick freu mir, auch wenns langsam is. :D

sava, läufst du mit nummer anne kutte? :D:cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.331
168
Hansestadt
morgen gehts lohos. heute nochmal ne runde tkd draußen und morgen wird geläuft.
laufklamotten sind schon zurecht gelegt. ick freu mir, auch wenns langsam is. :D

sava, läufst du mit nummer anne kutte? :D:cool:
Hm, hab ich noch gar nicht dran gedacht. Überlege ich mir spontan, könnte ich aber eigentlich machen.:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.621
14.702
168
46
Hm, hab ich noch gar nicht dran gedacht. Überlege ich mir spontan, könnte ich aber eigentlich machen.:D
ich werd den zettel mal ran klemmen. ein bischen spaß solls ja doch machen. ich weiß noch nicht wann ich lauf. werd wohl gegen 9; 9.30h los machen. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA