Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
c700x420.jpg


Moin alle! Zugreifen bitte! :o
Sie hätten den Alkoholikern hier lieber einen Kasten Bier hinstellen sollen.:o
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.693
108
Guten Morgen Ihr liebsten Plauderer,
auch wenn ich mich hier in letzter Zeit sehr rar gemacht habe (und das liegt nicht an Euch) möchte ich Euch doch kurz schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Also, bleibt wir Ihr seid und vor allem gesund.
Drizzt
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.568
60.425
130
25
Thüringen

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.568
60.425
130
25
Thüringen
Zum Kaffe trinken ware wir bei Oma und Opa. Essen brauche ich heute nichts mehr. Nachher geht's noch für ein paar Bier zu einem Kumpel.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Ich bin jetzt daheim. Habe es gerade so vor der Ausgangssperre ab um 3 Uhr geschafft. (Was für ein Schwachsinn).
Jetzt muss ich pennen. Nachher gibt's Essen bei der anderen Oma.
Hat die Zeit nicht gereicht euch zu betrinken?:D

Guten Morgen:)

1420133391.955795.IMG_5045.PNG.png



So die Fresserei ist geschafft, heute ist noch etwas Resteverwertung zuhause dann ist es auch gut! Einen schönen Feiertag wünsche ich euch!
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.597
41.947
168
56
Kreis Ostholstein
Hat die Zeit nicht gereicht euch zu betrinken?:D

Guten Morgen:)

1420133391.955795.IMG_5045.PNG.png



So die Fresserei ist geschafft, heute ist noch etwas Resteverwertung zuhause dann ist es auch gut! Einen schönen Feiertag wünsche ich euch!
Guten Morgen!:)
Dankeschön für das Frühstück, bin auch schon wieder zu Hause und trink jetzt erstmal in aller Ruhe Kaffee:)