Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.626
130
25
Thüringen
Jungs
Es geht nicht um die Bands sondern um Euch (die Fans) die so schlecht ( unwürdig) sind.:o
Soweit ich das weiß hat es bei Parkway Drive einen Rekord von Zuschauern im Infield gegeben und somit würde ich behaupten das es doch noch eine sehr große Anzahl an "richtigen" WOA Besuchern gibt.
Hab ich doch genau so geschrieben. Jedenfalls so gemeint. :D

Parkway Drive fand ich ja anfangs auch falsch platziert. Hab dann aber gesehen, dass es da gut abging und fand die dann doch richtig auf dem Slot.
Mit Saxon hatte ich aber mehr Spaß. :ugly:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.697
130
Mit echten und falschen Fans habe ich mich evtl falsch ausgedrückt, denke aber das die meisten den Kern des posts verstanden haben und wissen wie Ich es gemeint hatte. Ich meine damit das die Bands die noch den, nennen wir es "klassischen ursprünglichen Metal" spielen, beim woa immer weiter in den Hintergrund rücken für Genre spatn wie Symphonic Metal, Mainstream death Metal, div core Richtungen und Nu Metal etc. Wollte damit eigentlich ausdrücken das ich das Gefühl habe das die Organisatoren viel von den fan favs der breiten masse buchen und MF evtl eben keiner dieser ist, da Kings Stimme und die Richtung bei woa fans vermutlich eher weniger ankommen könnte. Deshalb hab ich gedacht das sie wohl garnicht mehr gebucht werden. Wie Jasper ja bestätigte sind sie noch in den Verhandlungen, was die Aussicht noch nicht komplett tötet. Verstehen tu ich nur nicht warum das woa noch verhandeln muss und alle anderen Festivals sie seit Monaten bestätigen könnten, dachte immer das würde alles schnell bei einander passieren bei den Festivals.

Schöne Weihnachten euch
Ich habe dich direkt genauso verstanden. Und die recht dünnhäutige Reaktion von Jasper zeigt eigentlich das du mit dem Kern deiner Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen hast.;)
 

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Weiß ich auch nicht wirklich und frage mich warum sie nicht einfach bereits bestätigt wurden.

Den Grund, dass sie Special Guest von Sepultura sind kann ich mir nicht vorstellen. Glaube nicht, dass eine Vorband mit den verkauften Tickets etwas zutun hat.

naja... also wenn Def Leppard in Vorprogramm von Bon Jovi spielen, Kauf ich mir eher die Karten wegen des Vorprogramms :o
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.697
130
naja... also wenn Def Leppard in Vorprogramm von Bon Jovi spielen, Kauf ich mir eher die Karten wegen des Vorprogramms :o
Das war aber nicht die Frage. Die Frage wäre ja in dem Falle ob Def Leppard wegen einer Tour im Vorprogramm von Bon Jovi die Ankündigung eines Festivalauftritts zurückhalten würde.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.626
130
25
Thüringen
naja... also wenn Def Leppard in Vorprogramm von Bon Jovi spielen, Kauf ich mir eher die Karten wegen des Vorprogramms :o
Das ist aber auch eine ganz andere Größenordnung. Ich war wegen beiden Bands da übrigens

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Sacred Reich deshalb zurück gehalten werden. Wie gesagt, beim Party.San sind sie ja auch schon bestätigt.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.081
951
108
32
Nö, wir sind mit MF noch in Gesprächen um 2021 hinzubekommen - der Ausgang ist noch offen, wie bei so vielen Acts von 2020.

Und als weihnachtlicher Tipp: Es ist ziemlich anmaßend, Leute in "echte Fans" und "falsche Fans" zu unterteilen. Nur weil jemand andere Bands mag, ist diese Person kein besserer oder schlechter Fan als du.

:o
 
  • Like
Reaktionen: Thors97

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.697
130
Hab ich doch genau so geschrieben. Jedenfalls so gemeint. :D

Parkway Drive fand ich ja anfangs auch falsch platziert. Hab dann aber gesehen, dass es da gut abging und fand die dann doch richtig auf dem Slot.
Mit Saxon hatte ich aber mehr Spaß. :ugly:
Ich auch. PWD bin ich nach 3 Minuten gegangen. War nix für mich