Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.880
61.147
130
25
Thüringen
Muss nicht immer zwangsläufig für Qualität sprechen... Habe die in Bielefeld im Vorprogramm für In Extremo gesehen und wäre beinahe im stehen eingepennt.
Das heißt jetzt was? Dein Empfinden spiegelt ja nicht due Gesamtheit wieder.
Die letzten Jahre in denen Hämatom beim Wacken waren war es vor der Bühne brechend voll. Kann man jetzt scheiße finden oder lassen.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.451
6.365
128
62
53 km zum Holyground
Hab Jetzt den ganzen kalander auf mercyful fate gewartet, dasie nichtmal heute bestätigt worden sind habe ich jetzt stark das Gefühl das sie nicht mehr kommen. Würde ich aber absolut nicht verstehen, da sie alle anderen Festivals wo sie dieses Jahr hätten speulen sollen bereits neu bestätigt worden sind. Liegt vermutlich daran das sie zu wenige in der App als Favorit geführt haben, und das woa denk das Geld kann man sich spare. Es scheint von Jahr zu Jahr immer weniger bis mittlerweile kaum noch echte Fans aufm woa zu geben und das die core bubis und mainstream Metaller mittlerweile komplett übernommen haben. Schade.
Es sind erst etwa 35 % des Lineup bestätigt. Viel zu früh für so ein Urteil. Und ganz herzlichen Dank für "bubis".:cheers:
 

Alex76

W:O:A Metalhead
31 Juli 2016
174
84
73
47
Oldenburg
Ja, alle sin allem dürfte da noch etwas kommen an größeren Bestatigungswellen. Größer im Sinne "Anzahl der Bands". Und man darf natürlich nicht vergessen, das wir noch auf den durchschlagenden Erfolg der Massenimpfung weltweit warten bis Ende Juli...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das heißt jetzt was? Dein Empfinden spiegelt ja nicht due Gesamtheit wieder.
Die letzten Jahre in denen Hämatom beim Wacken waren war es vor der Bühne brechend voll. Kann man jetzt scheiße finden oder lassen.

Doch. Dass das Wackenpublikum ein Fabel für langweilige Bands hat sieht man ja unter anderem an Beyond the black und Santiano. :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Hab Jetzt den ganzen kalander auf mercyful fate gewartet, dasie nichtmal heute bestätigt worden sind habe ich jetzt stark das Gefühl das sie nicht mehr kommen. Würde ich aber absolut nicht verstehen, da sie alle anderen Festivals wo sie dieses Jahr hätten speulen sollen bereits neu bestätigt worden sind. Liegt vermutlich daran das sie zu wenige in der App als Favorit geführt haben, und das woa denk das Geld kann man sich spare. Es scheint von Jahr zu Jahr immer weniger bis mittlerweile kaum noch echte Fans aufm woa zu geben und das die core bubis und mainstream Metaller mittlerweile komplett übernommen haben. Schade.
Meine Güte, spar dir doch bitte dieses anmaßende, hochtrabende Gerende von "echten" Fans. Du bist kein echterer Fan, weil du Mercyful Fate magst.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ansonsten: Pertubator ihr Gesichter!

Beste!

Tiamat ist auch 1 niceigkeit vong Bestätigung her. Jetzt fehlen noch Fields of the Nephilim und Avatarium und Mercyful Fate!
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.451
6.365
128
62
53 km zum Holyground
Parkway Drive ist halt auch im Gegensatz zu den anderen genannten Bands ziemlich geil. :D
Ja, kann ja sein. Die drei genannten Bands sind auch nicht meine Favoriten, aber in Wacken werden sie halt gern gesehen.
Jungs
Es geht nicht um die Bands sondern um Euch (die Fans) die so schlecht ( unwürdig) sind.:o
Soweit ich das weiß hat es bei Parkway Drive einen Rekord von Zuschauern im Infield gegeben und somit würde ich behaupten das es doch noch eine sehr große Anzahl an "richtigen" WOA Besuchern gibt.
 

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Hab Jetzt den ganzen kalander auf mercyful fate gewartet, dasie nichtmal heute bestätigt worden sind habe ich jetzt stark das Gefühl das sie nicht mehr kommen. Würde ich aber absolut nicht verstehen, da sie alle anderen Festivals wo sie dieses Jahr hätten speulen sollen bereits neu bestätigt worden sind. Liegt vermutlich daran das sie zu wenige in der App als Favorit geführt haben, und das woa denk das Geld kann man sich spare. Es scheint von Jahr zu Jahr immer weniger bis mittlerweile kaum noch echte Fans aufm woa zu geben und das die core bubis und mainstream Metaller mittlerweile komplett übernommen haben. Schade.


Frechheit sowas zu Weihnachten !!

Geschenke gestrichen :o
 

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
ImK7nnR.png

grandioser geteilter zweiter :o

@alicekubbi

Glückwunsch:cheers:
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Phimu

Member
31 Juli 2017
63
33
33
29
Mit echten und falschen Fans habe ich mich evtl falsch ausgedrückt, denke aber das die meisten den Kern des posts verstanden haben und wissen wie Ich es gemeint hatte. Ich meine damit das die Bands die noch den, nennen wir es "klassischen ursprünglichen Metal" spielen, beim woa immer weiter in den Hintergrund rücken für Genre spatn wie Symphonic Metal, Mainstream death Metal, div core Richtungen und Nu Metal etc. Wollte damit eigentlich ausdrücken das ich das Gefühl habe das die Organisatoren viel von den fan favs der breiten masse buchen und MF evtl eben keiner dieser ist, da Kings Stimme und die Richtung bei woa fans vermutlich eher weniger ankommen könnte. Deshalb hab ich gedacht das sie wohl garnicht mehr gebucht werden. Wie Jasper ja bestätigte sind sie noch in den Verhandlungen, was die Aussicht noch nicht komplett tötet. Verstehen tu ich nur nicht warum das woa noch verhandeln muss und alle anderen Festivals sie seit Monaten bestätigen könnten, dachte immer das würde alles schnell bei einander passieren bei den Festivals.

Schöne Weihnachten euch
 
  • Like
Reaktionen: Deuce und The_Demon