Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground

Ich hoffe das ist so korrekt.


Hinweis für den 24.12.2020


JASPERS TIPP :

  • ca. 90 - 95 % der Bands sind schon zum WOA 2020 bestätigt worden.

?? angekündigte Bands => 10 Tipps

Die Tipps müssen am VORTAG der kommenden Bestätigungen (2./3./4. Advent und Heiligabend) um spätestens 23:30 abgegeben sein!

JEDER behält seine Nummer über das gesamte Tippspiel, Neueinsteiger bitte einfach mit fortlaufender Nummer eintragen!


1. Schmuh

2. alicekubbi
- Amon Amarth
- Mercyful Fate
- Sodom
- Beast in Black
- Annihilator
- Blind Guardian
- Die beschissenen Sechs
- Hollywood Vampires
- Heaven Shall Burn
- Emperor

3. Blake
Avantasia
Alice Cooper
Hollywood Vampires
Merciful Fate
Blind Guardian
Iron Maiden
Ice Nine Kills
Amon Amarth
Sacred Reich
Beyond the Black

4. Saroman
- Evergrey
- Attic
- Sacred Reich
- Mercyful Fate
- Annihilator
- Sodom
- Stratovarius
- Amon Amarth
- Avantasia
- Iced Earth (die müssen ja immer noch den Auftritt von 14 nachholen ):o

5. The_Demon
- Sacred Reich
- Avantasia
- Annihilator
- Mercyful Fate
- Wind Rose
- Russkaja
- Beast in Black
- Amon Amarth
- ASP
- Butcher Babies

6. Jensbond
- Brothers of Metal
- Amon Amarth
- Avantasia
- Meryful Fate
- Borknagar
- Lacuna Coil
- Parasite Inc.
- Stratovarius
- Marduk
- Beast in Black


7. Pandicorn
- Nervosa
- Visions of Atlantis
- Annihilator
- ASP
- Amon Amarth
- Mercyful Fate
- Sacred Reich
- Sodom
- Stratovarius
- Freedom Call

8. Juli:
-acdc :o
-blind guardian
-amon amarth
-Marduk
-mercyful fate
-avantasia
-me and that man
-foreigner
-annihilator
-sodom

9. Noppel (book thrash or die)
- Sacred Reich
- Annihilator
- Heathen
- Metal Church
- Space Chaser
- F.K.Ü.
- After All
- Sodom
- Mr. Bungle
- DoomSword (Bin immer noch aufm Trip)

10. Wolfhound

11. Irdeto
- Merciful Fate
- Avantasia
- Amon Amarth
- ASP
- Epica
- Lacuna Coil
- Beyond the black
- Beast in black
- Sodom
- Thundermother

12. Gilgaron

13. Alex76
- Amon Amarth
- Metallica
- Wind Rose
- Bülent und die Metal Angels
- Baby Metal
- Primal Fear
- Against Evil
- The Unity
- Powerwolf
- Thundermother


14. MachineFuckingHead

15. Nackenschmerz
- Avantasia
- Faith no More
- Scorpions
- Thundermother
- Amon Amarth
- Alice Cooper
- Doro
- Stratovarius
- L.A. Guns
- Iron Maiden

XVI. Knorkminator K1000

17. mächtiger Sava
- Mentors (jetzt aber wirklich) :o

18. Quark (de Beste :D)

19. Friesländer
- Sodom
- Mercyful Fate
- Amon Amarth
- Sacred Reich
- Butcher Babies
- Russkaja
- L.A. Guns
- J.B.O.
- Annihilator
- Bülent

20. Volbeat90210
-Annihilator
-Amon Amarth
-Emperor
-Candlemass
-Mayhem
-Sodom
-Pentagram
-Merciful Fate
-Avantasia
-Blind Guardian
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
Bei Tiamat bin ich mal auf die Setlist gespannt.
Alles in allem waren die Adventsbestätigungen ok, nicht mehr und nicht weniger.
Danke aber trotzdem grundsätzlich für den Adventskalender. :cool:

3 must see mit Death Angel, OverKill und den Murphys (wehe da gibt es ne Überschneidung)!

Mal ab davon, ob das WOA 2021 überhaupt behördlich stattfinden darf, wird noch lange nicht sichergestellt sein, dass alle gebuchten Bands auch kommen können oder es sich für sie lohnt, wenn andere Festivals im Sommer nicht stattfinden.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.095
432
98
37
wurde mir grade wirklich nicht angezeigt, aber jetzt wieder. Dachte schon das ist eskaliert da....habe das nun auch geändert....schockt zum Heiligabend ;)

Dann fehlen ja Marduk, Beast in Black, Meryful Fate, Brothers of Metal und andere, aber die größten wohl ;)
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.095
432
98
37
Ich finde das Line Up mega bislang....michinteressiert eigentlich vielmehr,ob alle Bands auch gleich für 2022 kommen würden ^^
 
  • Like
Reaktionen: Volbeat90210