In eigener Sache

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
40
Landshut
Hallo liebe Förümsheadz:

Wer auf Facebook unterwegs ist: Mein Name dort ist "Mike Wurscht". Ihr könnt mich gerne adden, ich habe dort auch meine eigene FB-Gruppe für Rock/Metal. Wer möchte kann gerne dazu.

Meine Aktivität hat sich ohnehin ziemlich auf FB verlagert, werde in den Foren also nur noch sporadisch anwesend und aktiv sein.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hm.
Ich hab so ein Paar Dinge, an denen ich schwierig Abschied nehmen kann. Eins davon, ist zu sehen wat wat is. Dat geht ziemlich schwierig hier. (Nur Mitglieder können lesen was in der Gruppe passiert)

Außerdem benutz ich FB eher, um die Kontakte in den US zu bewahren. Mit 6Std Zeitunterschied, ist ein einfacher Anruf relativ schwer. (ist es Mittag hier, is et Morgens dort, ruf ich dann jemanden aus seinem Bett? Ist Abend hier, dann sinn se weg, weil warum-auch-nicht? Is et Abend dort, lieg ich im Bett.)
 

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
40
Landshut
Hallo, hier ist nochmal euer Captain,

ich wollte mich jetzt nicht so einfach vom Acker machen, daher schreibe ich nochmal kurz was. Ich werde mich hiermit auch aus dem W:O:A-Forum verabschieden. Ich werde meine Aktivitäten in sämtlichen Foren ganz einstellen, denn mittlerweile bin ich auf Facebook sehr aktiv. Ich habe leider nicht die Zeit für beide Plattformen, noch dazu wo sich mein Leben seit Anfang des Jahres drastisch verändert hat. Ich möchte auch nochmal an euch alle hier danke für die kurze, aber wirklich sehr schöne Zeit sagen. Vor allem Anfang des Jahres, als es privat bei mir sehr schwierig war, hat mir die Community hier sehr geholfen. Also nochmal ein ganz großes Dankeschön dafür! :heart:

Explizit bedanken möchte ich mich hier bei @Klaus McKlausen , @saroman , @The_Demon , @White-Knuckles , @Blake, @BreitPaulner und @Hurrabärchi . Das Quatschen und das Fachsimpeln mit euch hat mir sehr viel Freude bereitet.:cheers:

Wer nach wie vor Kontakt zu mir möchte, im EP steht mein Name auf FB, ihr könnt und dürft mir jederzeit eine Anfrage schicken oder mir schreiben. Und ich würde mich freuen wenn der eine oder andere Lust hat zu meiner FB-Gruppe zu stoßen. Wir sind zwar noch recht klein, aber wir wachsen und gedeihen.

Ich bin die nächsten Tage hier und da mal sporadisch da, werde aber irgendwann dann nicht mehr oder nur noch ganz selten vorbeischauen. Ich wünsche euch allen alles Gute, Metal on!
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.401
12.822
128
Krötis Kissen
Hallo, hier ist nochmal euer Captain,

ich wollte mich jetzt nicht so einfach vom Acker machen, daher schreibe ich nochmal kurz was. Ich werde mich hiermit auch aus dem W:O:A-Forum verabschieden. Ich werde meine Aktivitäten in sämtlichen Foren ganz einstellen, denn mittlerweile bin ich auf Facebook sehr aktiv. Ich habe leider nicht die Zeit für beide Plattformen, noch dazu wo sich mein Leben seit Anfang des Jahres drastisch verändert hat. Ich möchte auch nochmal an euch alle hier danke für die kurze, aber wirklich sehr schöne Zeit sagen. Vor allem Anfang des Jahres, als es privat bei mir sehr schwierig war, hat mir die Community hier sehr geholfen. Also nochmal ein ganz großes Dankeschön dafür! :heart:

Explizit bedanken möchte ich mich hier bei @Klaus McKlausen , @saroman , @The_Demon , @White-Knuckles , @Blake, @BreitPaulner und @Hurrabärchi . Das Quatschen und das Fachsimpeln mit euch hat mir sehr viel Freude bereitet.:cheers:

Wer nach wie vor Kontakt zu mir möchte, im EP steht mein Name auf FB, ihr könnt und dürft mir jederzeit eine Anfrage schicken oder mir schreiben. Und ich würde mich freuen wenn der eine oder andere Lust hat zu meiner FB-Gruppe zu stoßen. Wir sind zwar noch recht klein, aber wir wachsen und gedeihen.

Ich bin die nächsten Tage hier und da mal sporadisch da, werde aber irgendwann dann nicht mehr oder nur noch ganz selten vorbeischauen. Ich wünsche euch allen alles Gute, Metal on!

Alles gute beruflich und privat!
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.230
9.701
130
33
Rheinhessen
Hallo, hier ist nochmal euer Captain,

ich wollte mich jetzt nicht so einfach vom Acker machen, daher schreibe ich nochmal kurz was. Ich werde mich hiermit auch aus dem W:O:A-Forum verabschieden. Ich werde meine Aktivitäten in sämtlichen Foren ganz einstellen, denn mittlerweile bin ich auf Facebook sehr aktiv. Ich habe leider nicht die Zeit für beide Plattformen, noch dazu wo sich mein Leben seit Anfang des Jahres drastisch verändert hat. Ich möchte auch nochmal an euch alle hier danke für die kurze, aber wirklich sehr schöne Zeit sagen. Vor allem Anfang des Jahres, als es privat bei mir sehr schwierig war, hat mir die Community hier sehr geholfen. Also nochmal ein ganz großes Dankeschön dafür! :heart:

Explizit bedanken möchte ich mich hier bei @Klaus McKlausen , @saroman , @The_Demon , @White-Knuckles , @Blake, @BreitPaulner und @Hurrabärchi . Das Quatschen und das Fachsimpeln mit euch hat mir sehr viel Freude bereitet.:cheers:

Wer nach wie vor Kontakt zu mir möchte, im EP steht mein Name auf FB, ihr könnt und dürft mir jederzeit eine Anfrage schicken oder mir schreiben. Und ich würde mich freuen wenn der eine oder andere Lust hat zu meiner FB-Gruppe zu stoßen. Wir sind zwar noch recht klein, aber wir wachsen und gedeihen.

Ich bin die nächsten Tage hier und da mal sporadisch da, werde aber irgendwann dann nicht mehr oder nur noch ganz selten vorbeischauen. Ich wünsche euch allen alles Gute, Metal on!
Alles gute.
 
  • Like
Reaktionen: Captain Morgan