was TRINKT ihr gerade???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.120
168
Hansestadt
Feinstes Tschechenbier :cool:

ShotType1_540x540.jpg
Schönes Industriebier vom Asahi-Konzern. Wenn Tschechen sich an einen japanischen Bierkonzern verkaufen, kann da ja nix bei rauskommen.
Sowas kauft man nicht, aber da bist Du ja fein raus...

Herrje, da haben Sie aber ein sehr traurigen Australier erwischt.:(
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.120
168
Hansestadt
Beim Knoblach kann man auch gut brotzeiten. War ich schon öfter. :cool:
Essen war ich da noch nicht, habe dort nur einmal Bier geholt und mich mit dem Chef kurz unterhalten. Sehr nett war das und die Biere sind auch sehr gut.:)
Nehme immer gerne ein paar Bier von denen mit, wenn ich sie irgendwo sehe. Gibt's ja auch nicht überall...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.633
158
Essen war ich da noch nicht, habe dort nur einmal Bier geholt und mich mit dem Chef kurz unterhalten. Sehr nett war das und die Biere sind auch sehr gut.:)
Nehme immer gerne ein paar Bier von denen mit, wenn ich sie irgendwo sehe. Gibt's ja auch nicht überall...
Ich hoffe nur inständig das die ganzen fränkischen Brauereien das überleben. Die leben halt nicht nur vom brauen, sondern auch von ihren Wirtschaften und Kellern.
:uff:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.120
168
Hansestadt
Ich hoffe nur inständig das die ganzen fränkischen Brauereien das überleben. Die leben halt nicht nur vom brauen, sondern auch von ihren Wirtschaften und Kellern.
:uff:
Da wird es wohl ganz unterschiedlich laufen. Grundsätzlich wird es für viele dort aber auch nicht leichter. Da spielen viele Faktoren mit rein...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Schönes Industriebier vom Asahi-Konzern. Wenn Tschechen sich an einen japanischen Bierkonzern verkaufen, kann da ja nix bei rauskommen.
Sowas kauft man nicht, aber da bist Du ja fein raus...

Mir sagt der Konzern mal absolut gar nix wenn ich ehrlich bin.
Und ehrlich gesagt ist mir des zudem mittlerweile so was von Wurst ob des Industriebier ist oder ned, gerade noch wenn es dazu geschenkt ist.
Klar freu ich mich total wenn es Bier von den kleinen Brauerei gibt, aber wenn es doch wie schon gesagt geschenkt ist, dann ist es doch allein schon die Wertschätzung die man dadurch erfährt schön.
Und geschenkt schmeckt es, dazu in geselliger Runde nach Feierabend mit den Kollegen doch eh am besten, sei es dann eventuell sogar n Plastikbier von der Norma.
Und jetzt nicht böse verstehen, und selbst wenn ich sowas kaufen würde, dann ist des jawoll immer noch meine Sache.
Ich verstehe da immer diesen Eiertanz ned.
 
Zuletzt bearbeitet: