Welche Konzerte/Festivals gehen euch durch die Lappen-Thread?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.042
75.260
168
Hansestadt
Dieses Wochenende wäre ja Hammer of Doom gewesen :eek:

Dass mir sogar mal mein Lieblingsfestival ziemlich am Arsch vorbeigehen könnte, hätte ich jetzt auch nicht erwartet.
Oh ja, stimmt. Eigentlich hätte ich jetzt schonmal ein paar Bier intus und mich auf die PoHa gefreut.
Naja, gibt aktuell wichtigere Dinge...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.212
35.436
170
Oh ja, stimmt. Eigentlich hätte ich jetzt schonmal ein paar Bier intus und mich auf die PoHa gefreut.
Naja, gibt aktuell wichtigere Dinge...
Ich habs auch nur auf Facebook gesehen. Selbst wenn man jetzt mal die große Welt da draußen ausblendet, hat irgendwie gerade jeder mit sich selbst ziemlich viel zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.918
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und das Jahr ist noch nicht mal begonnen, oder die erste Absage des neuen Jahres ist schon ds.

Durbuy Rock ist verschoben worden nach September.

Nun, ist ja nicht schlimm. April ist kalt und die Chance geimpft zu sein ist größer als in April.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
Und das Jahr ist noch nicht mal begonnen, oder die erste Absage des neuen Jahres ist schon ds.

Durbuy Rock ist verschoben worden nach September.

Nun, ist ja nicht schlimm. April ist kalt und die Chance geimpft zu sein ist größer als in April.

Bei dem Line-Up sagen sie es besser ganz ab :ugly:
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Und das Jahr ist noch nicht mal begonnen, oder die erste Absage des neuen Jahres ist schon ds.

Durbuy Rock ist verschoben worden nach September.

Nun, ist ja nicht schlimm. April ist kalt und die Chance geimpft zu sein ist größer als in April.

Roadburn 2021 wurde auch schon abgesagt. :uff: