Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück
Hmpf. Bei uns kriecht jetzt jeder Patient nen Schnelltest verpasst, der auch nur ansatzweise ein Hüsteln vernehmen läßt, oder sich mal die Nase schnäuzt.
Aber hauptsache Vollbelegung...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.063
56.630
158
Finde das einfach nur affig und zeigt die Willkür, die teilweise bei den Coronaregeln an den Tag gelegt wird.
Solche Aktionen helfen auf jeden Fall nicht bei der Akzeptanz in der Bevölkerung.

Das Ordnungsamt wäre besser am "Black Friday" mal in einigen Geschäften auf Patroullie gewesen...
Waren die auch. Allerdings waren sie damit auch überfordert. Wenn jeder wie bekloppt in die Städte rennt und die Läden stürmt, kann das Ordnungsamt auch nix für.
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Das ist für uns alle gerade eine außerordentlich beschissene Situation. Und da muss sich jeder selber am Riemen reißen. Du mit Deinem Problem und andere mit ihren. So ist das eben!
Ja eben!
Dann bist du hier (genau wo ich wohne) noch schlimmer! Ich wohne bei dem Polizeipräsidium, und das fährt hier hin und her mit Blaulicht und Martinshorn (oder die belgische Variant)! Und wenn nicht die Polizei, dann die Feuerwehr! (die auch Krankenwagen fährt hier)
Uff! Ja das wäre für mich auch echt ein Albtraum, wenn ich dort wohnen würde.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Hmpf. Bei uns kriecht jetzt jeder Patient nen Schnelltest verpasst, der auch nur ansatzweise ein Hüsteln vernehmen läßt, oder sich mal die Nase schnäuzt.
Aber hauptsache Vollbelegung...

EIne Bekannte arbeitet im Pflegeheim. Da werden die Bewohner jeden Tag getestet. Das Pflegepersonal, das das Virus jeden Tag einschleppen könnte, jedoch nicht. Die können sich einmal in der Woche testen lassen. Kannst du dir nicht ausdenken... :KO:
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.834
128
EIne Bekannte arbeitet im Pflegeheim. Da werden die Bewohner jeden Tag getestet. Das Pflegepersonal, das das Virus jeden Tag einschleppen könnte, jedoch nicht. Die können sich einmal in der Woche testen lassen. Kannst du dir nicht ausdenken... :KO:
Ist doch topp, wenn sich erst einer der Alten angesteckt hat, dann haben es auch ein paar mehr. Gut für die Rentenkasse!

[sarkasmus off]