Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
ääähmm... ja, den ganzen "Winter" über nicht eine Flocke hier (Uetersen), aber dafür jetzt alles weiß...
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.727
108
Südlich von HH schneit es auch!
1-2cm!
Zum Glück gibt es noch kein Verkehrschaos. :D
Hab erst mal mit dem Nachbarn zusammen Schnee geschippt.
Unsere Auffahrt hatte aber nicht nur 1-2cm.:o
Dafür ist die eine Hälfte der Straße komplett frei und die andere Hälfte weiß. :confused:

Da es jetzt gerade wieder anfängt zu schneien, kann ich vielleicht nachher mit nem Schlitten in unsere „Berge“. :D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Hab erst mal mit dem Nachbarn zusammen Schnee geschippt.
Unsere Auffahrt hatte aber nicht nur 1-2cm.:o
Dafür ist die eine Hälfte der Straße komplett frei und die andere Hälfte weiß. :confused:

Da es jetzt gerade wieder anfängt zu schneien, kann ich vielleicht nachher mit nem Schlitten in unsere „Berge“. :D
Ich meint ja auch die Höhe der Schneedecke, nicht die Länge! :D:D
*sing* "Es schneit, es schneit. Bleibt alle schön zu Haus!" :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.931
168
WildWestAllgäu
warum kann der Schnee nicht einfach vor der Haustüre und den Garagen aufhören. Der ganze Rotz hat doch im Garten genug Platz...:o