Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Moin Moin.

Auch hier nochmal ne schnelle Info für euch: ich liege seit Samstag Abend/ Sonntag früh mit dem Verdacht auf eine Herzmuskelentzündung in der Kardiologie hier in Düsseldorf, zur Beobachtung. Habe aber schon diverse Tests, EGKs und Ultraschalle gemacht und mit den Herz ist soweit alles ok. Morgen werden sie mir nen Katheder in den Arm schieben und gucken, ob irgendwelche Gefäße verengt sind und dann ggf reagieren. Es kann aber auch was muskuläre sein, was von hinten irgendwie drückt und ich deshalb Probleme mit der Atmung habe.

Es ist alles nur ne Vorsichtsmaßnahme um möglichst alles auszuschließen und mir geht's soweit gut. Wollte euch das nur mal mitteilen. Wenn morgen nix gefunden wird kann ich auch am Mittwoch schon wieder nach Hause.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Es ist alles in Ordnung. Ich bin kerngesund und ggf ist es letztendlich nur was muskuläres gewesen!!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Moin zusammen,

nicht viel. Samstag wollen wir evtl nochmal nen online Escape Room machen. Sonst ist meines Wissens nach aber nichts erwähnenswertes los.
Sonntag wie immer Football.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Nicht viel. Samstag Plätzchen backen. Und ansonsten vielleicht saufen. So ganz viel kann man ja nicht machen:o
Und bei euch?

Bei uns steht nichts an. Da die Außenarbeiten nun abgeschlossen sind, werden wir sicherlich unseren Carport-Raum wieder einräumen und ein wenig einrichten. Ansonsten hier und da ein wenig Sport. Sonntag natürlich Football.