Album Releases 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.939
61.249
130
25
Thüringen
15.01. Crystal Viper - The Cult
crystal-viper-the-cult-cover-artwork.jpg
 
  • Like
Reaktionen: perfectmansions

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.515
15.769
128
29
Kürzlich noch im Wünsche-Thread gewünscht, heute angekündigt. Ich freue mich schon so unglaublich sehr :o:heart:

05.02 The Ruins of Beverast - The Thule Grimoires
65676-65678_the_ruins_of_beverast_the_thule_grimoires_doom_metal_1.jpg





 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.716
108
Pikes Edge kündigen neues Album an:
Release Datum, Tracklist und Cover sind noch nicht bekannt...

we are going to release our new album very soon. Be prepared for more energy, more speed and more headbanging!

Album is recorded in Sweden in TopFloorStudios with Jakob Herrmann and mixed by award winner mixing engineer Jacob Hasen from Denmark.
Stay tuned guys!

pikes-edge-logo-retina.png

Ich nehme das mal hier rein, auch wenn Pike im Frühschoppen-Interview mit dem neuen Bassisten Chris sagt, „dieses oder nächstes Jahr kommt die neue Scheibe“, glaube ich ja nicht mehr das sie es dieses Jahr noch schaffen.

Link zum Interview
 
Zuletzt bearbeitet: