Beware of... WHAM!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurdest du dieses Jahr bereits gewhamt?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.934
6.678
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, schon.
Da hat doch wirklich einer den Text geschrieben - mit dem Nachsatz "du wurdest gerade geWhammt!" :D
Ich glaube, das zählt nicht.
:)
Ziel des Spiels ist es ganz "einfach" bis zu Sylvester zu überleben und nicht "gewhamt" zu werden. Um gewhamt zu werden reichen bereits kleine Ausschnitte des Songs, oder sogar Coverversionen. Wham ist heimtückisch! Wer es doch schafft, dieses Lied bis Sylvester nicht zu hören, kann sich am Ende dann damit rühmen und in Glanz und Glorie baden. Vor allen Dingen sollte er sich aber freuen, überlebt zu haben.

Verifizierung sagt: @WOAnders hat recht. Es steht tatsächlich "hören" geschrieben, nicht "lesen"!

Also, @Nebelkrähe ist nicht geWHAMt worden. ;)
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders