Beware of... WHAM!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurdest du dieses Jahr bereits gewhamt?


  • Umfrageteilnehmer
    17

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
ich weiß nicht, ob man das als whamen ansehen soll. ich war heute nach der arbeit mal kurz im takko. und da gibts doch tatsächlich ein pulli zu kaufen
mit wham drauf. schönes foto und in roter glitzerschrift last christmas. bin ich jetzt gewhamt worden? weil vpn der mukke selbst bin ich noch nicht erwischt worden.

Damen Hoodie mit Wham-Print - Takko Fashion :ugly::ugly::D

Hört sich ja an wie der Beginn eines schlechten Horrorfilms.
Ott Waalkes - Schwarzbraun ist die Haselnuss - YouTube
:D:D
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.368
9.906
130
33
Rheinhessen
Ich glaube viele haben sich noch nicht zurückgesetzt für dieses Jahr