Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.219
35.438
170
Ach Mensch, sowas ist dann natürlich echt hilfreich.
Tut mir echt Leid, dass du von denen, die dich mit am meisten stützen sollten, nicht den Halt bekommst, den du bekommen solltest, sondern die die Sache mit sowas nachher noch schlimmer machen.

Kann's doch echt nicht sein.
Danke. Wahrscheinlich suche ich jetzt auch nur krampfhaft bei anderen die Schuld.
Nach dem Dialog habe ich wieder ziemlich beschissene Gedanken, unter anderem halt auch, dass so manche Sachen, die meine Eltern sagen, nicht unbedingt gesund für mich sind, obwohl sie es auf ihre schräge Weise vielleicht gut meinen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.713
13.133
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Danke. Wahrscheinlich suche ich jetzt auch nur krampfhaft bei anderen die Schuld.
Nach dem Dialog habe ich wieder ziemlich beschissene Gedanken, unter anderem halt auch, dass so manche Sachen, die meine Eltern sagen, nicht unbedingt gesund für mich sind, obwohl sie es auf ihre schräge Weise vielleicht gut meinen.

Weg mit den blöden Gedanken...

Aber natürlich werden es deine Eltern gut mit dir meinen. Wahrscheinlich wollen sie nur, dass du dich ablenkst?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.219
35.438
170
Weg mit den blöden Gedanken...

Aber natürlich werden es deine Eltern gut mit dir meinen. Wahrscheinlich wollen sie nur, dass du dich ablenkst?
Na ja, so halb. Ich soll meine Patentochter, an der die Beschränkungen ja auch nicht spurlos vorbeigehen, bespaßen. Das halte ich jetzt morgen nur so halb für sinnvoll. Meine Gefühle sind im Moment unberechenbar, es ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass ich plötzlich das Weinen anfange, und ich kann halt auch nicht einfach so den albernen Spaßonkel spielen, als wäre nichts. Und weil die Kleine halt auch nicht blöd ist, merkt sie sowas. Und da jetzt "Wenn du das nicht willst, dann können sie sie gleich nochmal mit einem anderen Paten taufen lassen und wenn du sonst auch so bist, wundert es mich nicht, dass du es bei den Frauen verkackst." hinterherzufeuern, ist dann sicher nicht mehr gut gemeint, vor allem weil ich nicht verstehe, was das eine mit dem anderen zu tun hat.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.713
13.133
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Na ja, so halb. Ich soll meine Patentochter, an der die Beschränkungen ja auch nicht spurlos vorbeigehen, bespaßen. Das halte ich jetzt morgen nur so halb für sinnvoll. Meine Gefühle sind im Moment unberechenbar, es ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass ich plötzlich das Weinen anfange, und ich kann halt auch nicht einfach so den albernen Spaßonkel spielen, als wäre nichts. Und weil die Kleine halt auch nicht blöd ist, merkt sie sowas. Und da jetzt "Wenn du das nicht willst, dann können sie sie gleich nochmal mit einem anderen Paten taufen lassen und wenn du sonst auch so bist, wundert es mich nicht, dass du es bei den Frauen verkackst." hinterherzufeuern, ist dann sicher nicht mehr gut gemeint, vor allem weil ich nicht verstehe, was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Äh, ok. Das ist schon sehr heftig. :confused:
Da sollten deine Eltern schon mehr Verständnis zeigen, das ganze ist ja noch keine Woche her. :ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.930
19.784
128
50
Trier
Na ja, so halb. Ich soll meine Patentochter, an der die Beschränkungen ja auch nicht spurlos vorbeigehen, bespaßen. Das halte ich jetzt morgen nur so halb für sinnvoll. Meine Gefühle sind im Moment unberechenbar, es ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass ich plötzlich das Weinen anfange, und ich kann halt auch nicht einfach so den albernen Spaßonkel spielen, als wäre nichts. Und weil die Kleine halt auch nicht blöd ist, merkt sie sowas. Und da jetzt "Wenn du das nicht willst, dann können sie sie gleich nochmal mit einem anderen Paten taufen lassen und wenn du sonst auch so bist, wundert es mich nicht, dass du es bei den Frauen verkackst." hinterherzufeuern, ist dann sicher nicht mehr gut gemeint, vor allem weil ich nicht verstehe, was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Öhm ... das klingt nach der Sensibilität einer Kettensäge, auch wenn die Intention dahinter sicher ist, dass Du Dich ablenken sollst.
Tut mir leid, dass Du da so alleine gelassen wirst.
Kinder sind da aber ganz gut drin. Mein Neffe z.B. ist ein sehr guter Tröster. Vielleicht tut es Dir wirklich gut, wenn die Lütte um Dich ist :)